SMS und telfonieren geht nicht mehr

M

Marcel86

Neues Mitglied
0
hallo leute habe gestern eine nachricht auf facebook von einem freund bekommen mit anhang und hab diese geöffnet das lg 3d hat diesen gleich runter geladen seitdem kann ich keine sms mehr senden und auch keine telefonate mehr führen kann mir jemand sagen wie ich das behebe denk mal das is ein trojaner oder virus hilfeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
 
Soviel ich weis, wirste das wieder los, in dem du das handy auf werkseinstellungen zurücksetzt.
Gruß Oweron
 
Ein Windows Virus wird auf dem LG nicht funktionieren.
 
Was war das denn für ein Anhang? (Also ich möchte jetzt nicht den genauen Inhalt wissen) - nach der Endung evtl. schon gegoogelt?

Zeigt das O3D Netz an oder steht da "Kein Dienst"? Wenn kein Dienst/keine Karte erkannt wird, dann einfach mal die Karte rausnehmen, kurz warten und wieder rein tun.
 
das ist alles wie normal auch internet geht ja auch also am netz liegt es wohl nicht :(
 
das war ein link zu einem bild auf einer internetseite
 
so werkseinstellungen haben nicht funktioniert :(
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.322
Evilguy
E
D
Antworten
1
Aufrufe
2.323
Davendaver
D
S
  • schwarzundedel
Antworten
2
Aufrufe
1.315
schwarzundedel
S
Zurück
Oben Unten