Software Update bricht bei 15% immer ab

A

acer67

Neues Mitglied
7
hallo,

ich habe android 2.3.5 installiert.jetzt habe ich mal auf doof versucht nen update zu machen auf ics(ist ja schon das 3.quartal).und siehe da,es steht ein update bereit.habe ich natürlich sofort runtergezogen.alles ohne probleme.doch dann versucht erdas update zu machen,und nach 15% bricht er ständig ab wegen probleme bei der kommunikation zwischen handy und pc.
telefon ist gerootet.muß ich es erst auf werkseinstellung zurücksetzen?
kann ja eigentlich nur das update auf 4.0 sein,oder???
 
Neee. Das ist ein Bug oder V21E. Warum es nicht geht weiß ich nicht.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
habe jetzt v20c drauf.wäre es nicht eine verbesserung auf v21e?
 
acer67 schrieb:
habe jetzt v20c drauf.wäre es nicht eine verbesserung auf v21e?
Wäre es wohl schon; mit 21e wurden vor allem die Ghostcalls eliminiert.

Ich würde folgendes versuchen:
1. andere USB-Ports nehmen
2. die Treiber neu installieren
3. das ganze mit einem anderen PC probieren

Werkseinstellung sollte normalerweise nicht nötig sein, wäre aber vielleicht einen Versuch wert...
 
Hast du eine Custom ROM drauf?
 

Ähnliche Themen

S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.777
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
D
Antworten
1
Aufrufe
2.334
Davendaver
D
Zurück
Oben Unten