Software, welche 3D auf dem LG3D unterstützt

DefyDestroyer schrieb:
Und ich dachte ich bin der einzige der das so sieht im 3D Menü bei den Symbolen ... :D
nö, geht mir genauso...:D
 
"Liebe leute von der LG Konzern
ich habe ein telefon von euch gekauft so mit 3D und so ... aber mit dem machen mit 3D , seit ihr wie ich mit die Schule "

Uuuund abgeshickt ... mal gucken ob was zurck kommt?
Mal sehen wie die drauf reagieren xD

aber die lassen das schon ziemlich schlusen^^ mit der 3D entwickelung...
 
Updates bei 3D Konverter Spiele. Falls jemand noch weitere Spiele kennt, bitte nennen.
 
Hola!

Hätte noch ein paar Spielchen....

Black Stab 3D (Gameloft) Sehr geile Grafik , die 2,99 lohnen auf jeden Fall.
NOVA 2 3D (gameloft) gibs mittlerweile auch. 2,99€
Dungeon Hunter 2 3D (Lg World) 1,5 €

Im übrigen ist es echt schon jämmerlich , das von LG selbst kaum was kommt, gut Spiele ist wohl eher Sache von Gameloft & CO , aber wenigstens irgendwas an Software oder ein Paar nette Clips , wahrscheinlich haben sich die Entwickler bei der Herstellung des O3D schon völlig verausgabt und leiden jetzt an chronischen Innovationsmagel....
LG
 
  • Danke
Reaktionen: expatraite
DEAD SPACE geht auch - und sieht Hammer aus, ruckelt bei mir aber gelegentlich
 
  • Danke
Reaktionen: expatraite
Updates übernommen. Danke an alle.
 
  • Danke
Reaktionen: Freeman2000yes
Haltet den Thread am leben, war eine sehr gute Idee. Oder gibs nichts mehr neues? Übrigens hat sich mal einer das 3D Menue auf einem 3D Fernseher reingezogen? Hab ein 50 zoll Plasma (natürlch auch LG) und hab mir mal das Menue gegeben, echt HAMMA , die Zeichen schweben förmlich mitten im Raum!!!!:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: DefyDestroyer
Freeman2000yes schrieb:
Haltet den Thread am leben, war eine sehr gute Idee. Oder gibs nichts mehr neues? Übrigens hat sich mal einer das 3D Menue auf einem 3D Fernseher reingezogen? Hab ein 50 zoll Plasma (natürlch auch LG) und hab mir mal das Menue gegeben, echt HAMMA , die Zeichen schweben förmlich mitten im Raum!!!!:scared:

Geil... Nyan Cat geht aauch in 3D
 
Habe grade gesehn das sich mein 3D Konverter ein Update holen wollte.
Seitdem ist Google Maps mit dabei.

Jewel Star wird auch angezeit, habe ich aber noch nicht ausprobiert. Kann man sich kostenlos aus dem Playstore laden.
 
Ich habe mir wieder ein LG O3D geholt als spielkonsole und werde den Threa wieder beleben. Das Handy müsste Montag kommen.....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Riptide GP ergänzt.
Wind up Knight ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,
Echt schade , dieser Thread ist genau so tot wie die ganze 3D World von LG.
Mittlerweile habe ich auch auf ICS geupdated und nicht mal die Alten gekauften 3D games laufen noch , einige habe ich zwar wieder hinbekommen , aber es ist echt traurig , wenn man Bei Lg World unter 3D schaut gibt es absolut nichts mehr nur ein Paar Videos , die ich nicht runterladen kann weil Smart World spinnt , ansonsten sind nur konvertierbare Games , echte 3D Games sind alle weg , selbst die mal da waren. Gameloft bietet auch absolut nichts mehr , selbst die Games die man frührer bezahlt hat , werden nicht mehr supportet.
Ein 3 D Grab und meinermeinung nach wirklich schade , aber LG hat es verhunzt , erst jahrelanges warten auf ICS , dann wurde der 3D Bereich von Anfang an kaum gepusht , kein wunder wenn alle abgesprungen wird.
Und jetzt macht sich auch kaum noch ein Hersteller Mühe da was neues zu bringen und das mit dem Konverter ist einfach nur schlecht , da kann man gleich in 2 D Spielen.
3D hat mal wieder versagt, wengistens im Heimkinobereich scheint da noch was loszusein, für mich unverständlich das man so wenig begeisterung am Tage legt , vielleicht erlebe ich 3d auch anders , aber ich kann die Leute nicht verstehen , die 0 Begeisterung zeigen.
Naja vieleicht bin ich auch der einzige ....
Und Schande über LG erst so etwas entwickeln und dann einfach sterben lassen , aber Haupsache Life´s Good L-)
 
@ Freeman2000yes

Also hab ich nach Deinem Post mal mein (eingetütetes) O3D wieder ausgepackt , hochgefahren und bei den ganzen 3D-Sachen nachgeschaut ... und ich habe schonmal wie zuvor drei Games drauf -> Lets Golf 2 , Alphalt 6 (Adrenaline) & Nova ... uuuund alle Drei Games funzen auch nachm Loaden der benötigten Datenpacks.


wenn man Bei Lg World unter 3D schaut gibt es absolut nichts mehr nur ein Paar Videos , die ich nicht runterladen kann weil Smart World spinnt

Kann ich so auch nicht bestätigen , SmartWorld funzt bei mir ebenfalls und der dortige Store ist eigntlich ganz gut bestückt. 3D-Bereich ist dort soweit zwar nicht unbedingt so der Burner - aber so doch ausser kostenpflichtiges auch einiges an FREE vorhanden - zB Darts-3D

Wie von mir auch vor längerem angemerkt , Das O3D lööpt mit dem ICS soweit ganz gut ... nur das halt viele der vorher unter GB vorhandenen Widgets weg sind und man sich diese bzw ähnlich geartete Alternativen dazu mühselig ausm PlayStore bzw SmartWorld zusammenkramen muss.

Also , bis auf die Sache mit den Widgets (und das mir persönlich aus subjektiver Sicht die 4.3 Zoll zu klein geworden sind - siehe Sig GNex mit 4,65Zoll) lööpt das Gerät doch easy , ist nunmal jetzt ein sogenannter in die Jahre gekommener Youngster.^^

Gruß Ronni
 
Na ja ,
Danke für die Antwort,
Wie auch immer , mag ja auch am custom Rom liegen , aber mein 3d Bereich bei LG World zeigt nur 2D zu 3D Games an und Darts 3D ist kein echtes 3D Game! Sieht man am Icon , wenn dort 2D3D steht ist es nur ein zum Konverter kompatibles Game und wenn ich unter Donloads gehe und meine alten gekauften 3D Games bei LG anschaue , wird nur angezeigt , dass diese die aktuelle Version meines Betriebssystems nicht unterstützten und laufen tun die alten apk´s auch nicht.
Und bei Gameloft gibs gar keinen richten 3D Part mehr , früher waren Dutzende , heute nix mehr und ok , die games Asphalt , Nova 1 und Lets Golf 2 hab ich auch wieder hinbekommen , aber da gibs seid über 2 Jahren nicht mal ein Update geschweige denn Support, das ist tote Hose , kann man von Glück reden , das diese unter ICS überhaupt noch laufen , jedenfalls hatte ich mir damals Eternal Legacy 3D , Gt Racing 3D , Assasin Creed 3D, Nova 2 HD 3D gekauft und keins davon läuft noch und neu runterladen ? Wo denn , hat die etwa einer bei LG World drin?? Da wäre ich sehr erstaunt. Gameloft genausowenig.
Einzige Kaufgames , die noch laufen sind Real Football 3D Back Stab 3D und Spiderman 3D , aber bei RF11 3D ist der 3D Effekt bei mir invertiert , also Links Rechts vertauscht.
So weit also Games zu supporten und zu kaufen , werd ich nicht mehr tun , zumindest nicht bei LG World. Und Gameloft ist auch sehr kompromissbedürftig.
Also wenn jemand ausser Archercraft 3D noch was findet , bitte sagen , ist übrigens auch fast das einzige Game was LG in 3D rausgebracht hat , was ist das denn bitte für eine Anstrengung?
Und wenn man in den alten Gameloft 3D Games auf " Mehr Spiele " klickt , ist der link tot , existiert nicht mehr , also da gibt es keine Zusammenarbeit mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 04:26 Uhr wurde um 04:36 Uhr ergänzt:

Ach so ,
natürlich ansonsten läüft ICS ja auch wirlich gut , bis auf den Medienscanner , teilwiese mit etwas Overclock wie auf einem S3 , naja fast :sleep:. Aber darum geht es hier nicht , es ging mir explizit um den 3D part und da ist doch wirlcklich nix passiert , wo ist eigentlich die 3D Yoga App aus den LG Spots? Mit den Yoga Übungen in 3D? Und wer präsentiert seine Autokollektion in 3D? Und was ist mit den Nachfolgern? 3D Max ? Nur eine Cpu wie im S2 und sonst alles beim alten? Also echte Nachfolger gabs auch nicht , liegt wohl auch an der Nachfrage , aber genau das regt mich auf.
Sorry Leute , genug rumgezickt!:rolleyes2:
 
Ich hab mir noch eine 3D Cam und einen 3D Camcorder geholt. Leider wirds - weil das bessere Angebot gesehen, diesmal ein EVO 3D als Abspieler.

Ich find es total schade dass seit 2 Jahren kein massenmarkttaubliches mobîles 3D-Gerät herausgekommen ist.
 
Hallo zusammen...

Ich habe mir gestern Avatar 3D runtergeladen. Die App wurde installiert und auch die zusätzlichen Daten. Das Spiel funktioniert nicht, die Grafik spinnt. Ich hatte das Spiel schon mal bei Android 2.3.5 drauf und es lief super vor allem 3D. Jetzt mit ICS läuft nix mehr.
Das Angebot an 3D Spielen ist mager da kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten.
Hat evtl jemant ne Lösung das ich Avatar zum laufen bekomme....:huh:

Gruß

JH
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.070
itsmemario
I
H
Antworten
2
Aufrufe
1.718
hfg
H
C
Antworten
1
Aufrufe
1.760
EpoX2603
E
Zurück
Oben Unten