Sync fuer Mac <-> O3D

colanderbrain

colanderbrain

Erfahrenes Mitglied
49
Hi,

Ich moechte gerne zumindest meine Kontakte und iCal mit dem Mac syncen.
Bisher hatte ich die free Version von Syncmate verwendet doch seit dem letzten Update synct es mir nur die Termine der kommenden Woche, brauche jedoch, dass er mir alle Termine synct, weil ich ja sonst unterwegs nicht weiss, ob ich in 2 Wochen zu der Zeit, Zeit habe.:smile:

Uebers Google Konto oder Icloud kommt auf keinen Fall in Frage.:flapper:

Hat jemand eine Idee? Am besten gratis, aber ich sag mal bis zu 15.- waers mir schon wert.:)

Danke schonmal im Voraus...
 
Das ist doch gar kein Problem. Wenn du deine Kontakte und dein Kalender mit google syncronisierst kannst du bei Contacts und iCal den Sync zu google einstellen. Mach ich schon immer so und funktioniert einwandfrei.

EDIT: Uuuups, hab deinen Satz mit dem Cloud boykott überlesen. Dann kann ich dir auch nicht helfen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nur zur Expert-Edition von Syncmate raten. Ich synce damit alles kunterbund untereinander:
iMac, MBP, Nexus, Tablet
Kontakte Kalender Lesezeichen
Kern der Sache bei mir:
Umstieg auf Apple:
Kontakte Kalender in der iCloud auf iMac, MBP und 3GS
Google sync auf allen Geräten aus und statt dessen Sync mit Syncmate vom MBP zu den Androiden.
 
  • Danke
Reaktionen: colanderbrain
Gwadro schrieb:
...
in der iCloud ...

das will der threat ersteller garnicht!
wieso versuchen die leute immer einen die cloud aufzuschwatzen?

andere wege führen auch nach rom :laugh:


ps: auf den letzten satz habe ich die copyright rechte :D
 
  • Danke
Reaktionen: colanderbrain
Ich hab ihm die iCloud nicht aufgedrängt , sondern nur meine Konstellation dar gelegt. SyncMate kann nur auf die lokalen Kontakte synchronisieren. Beim Kalender sieht es anders aus.

Es hat sich sicher anders gelesen, aber es ist nicht meine Absicht jemanden zu bekehren.
 
  • Danke
Reaktionen: colanderbrain
Danke, ich werde mir wahrscheinlich eh die expert version von syncmate nehmen. Ich warte nur noch auf ein Update...:) Ich habe das syncmate team angeschrieben, dass ich gerne in der app sehen wuerde, dass der sync im wlan nicht auf eine ip adresse sondern auf eine mac adresse begrenzbar ist. :)
Bis dahin versuche ich mich gerade in Owncloud. Das ist eine eigene cloud im Heimnetzwerk..:), aber da hab ich momentan auch noch Probleme mit dem 2 way sync.
 
Gwadro schrieb:
Ich hab ihm die iCloud nicht aufgedrängt , sondern nur meine Konstellation dar gelegt. SyncMate kann nur auf die lokalen Kontakte synchronisieren. Beim Kalender sieht es anders aus.

Es hat sich sicher anders gelesen, aber es ist nicht meine Absicht jemanden zu bekehren.

kein ding, evl. fügst du hinzu das alles auch ohne die cloud funzt :)
 
Danke :) das ist wirklich guenstig.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
P
Antworten
4
Aufrufe
1.699
MacMenu
MacMenu
MarcoJoo
Antworten
2
Aufrufe
1.077
sunnykev
S
Zurück
Oben Unten