Taschenlampen-App

N

Notili

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hi, welche Taschenlampen-App wurdet ihr mir empfehlen? Evtl. Mit Tastenbelegung. Habe schon mehrere ausprobiert. Aber entweder Absturz oder nicht mehr abschaltbar. Danke. LG, Patrick
 
Gagac

Gagac

Erfahrenes Mitglied
Ich benutze bewusst solche Apps nicht, da diese mehr schlecht als recht sind. LED-Blitzlichter für Smartphones sind für Dauerbeleuchtungen nicht wirklich geeignet das sie rasch den Geist aufgeben können. Außerdem frisst das viel Strom.
 
Rhine Heart My

Rhine Heart My

Fortgeschrittenes Mitglied
Man braucht es auch meist nicht für Dauerbeleuchtungen, sondern nur mal kurz, um die Buchsen hinter dem PC anzuleuchten oder um die heruntergefallene Kontaktlinse im Dunkeln wiederzufinden, etc.

Die Extended Controls haben auch einen Taschenlampen-Button, aber im Gegensatz zum Milestone wollte dieser nicht mit dem LED-Licht des O3D zusammenarbeiten. Daher hab ich es so umkonfiguriert, dass der Button nun stattdessen den Bildschirm hell weiß leuchten lässt. Ist aber bei Weitem nicht zu effektiv wie die LED-Variante.
 
D

desire hd

Erfahrenes Mitglied
Ja, diese Tiny-Taschenlampen-App ist super!
Ich hatte bisher die Taschenlampe von HTC Desire HD vermißt.
Jetzt aber ist das LG Optimus 3D komplett ;-)

Das mit den LEDs würde ich mal nicht so eng sehen, denn diese App steuert sich nicht voll aus, so daß dies nicht unbedingt an der Lebensdauer spürbar knabbert.

Außerdem so oft und so lange nutzt man die Lampe auch nicht und LEDs halten so oder so ziemlich lang. Außer, man hat in die Sch... gegriffen...
 
Oben Unten