Telefonieren mit Headset geht nicht Musik hören funktioniert::Bin Ratlos ?????

U

unreal_ivan

Neues Mitglied
0
:crying: Ich habe das Problem seit ca. einer Woche. Ich kann Musik hören, auch Internetradio, aber telefonieren geht nicht. Wenn ich einen Anruf tstarte dann höre ich ein leises knisterndes klick und danach höre ich nichts mehr. Manchmal höre ich den Anrufer oder angerufenen ganz ganz leise ( kaum hörbar ).
Jetzt hoffe ich das da irgend etwas verstellt ist, ich habe schon tage lang gegooglet und finde nichts darüber. Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Vielleicht hat jemand auch das gleiche Problm ?
Das komische ist das Musik geht und telefonieren nicht. Dachte erst es wäre ein Wackelkontackt aber dann würde Musik ja auch nicht gehen.

Wäre euch sehr Dankbar für eine Lösung.
 
unreal_ivan schrieb:
:crying: Ich habe das Problem seit ca. einer Woche. Ich kann Musik hören, auch Internetradio, aber telefonieren geht nicht. Wenn ich einen Anruf tstarte dann höre ich ein leises knisterndes klick und danach höre ich nichts mehr. Manchmal höre ich den Anrufer oder angerufenen ganz ganz leise ( kaum hörbar ).
Jetzt hoffe ich das da irgend etwas verstellt ist, ich habe schon tage lang gegooglet und finde nichts darüber. Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Vielleicht hat jemand auch das gleiche Problm ?
Das komische ist das Musik geht und telefonieren nicht. Dachte erst es wäre ein Wackelkontackt aber dann würde Musik ja auch nicht gehen.

Wäre euch sehr Dankbar für eine Lösung.
Kopfhörer Lautstärke beim telefonieren mal ganz laut schalten. ist nicht das selbe wie die medienlautstärke.
 
Danke thomasheinz aber die kopfhörerlautstärke ist auf ganz laut habe es gerade getestet. ich höre trotzdem ganz ganz leise. gibt es da noch etwas anderes was verstellt sein könnte ????
 
Schade, ich habe gedacht jemand könnte mir weiterhelfen.

Dieses Problem scheint noch unbekannt zu sein.
 
Also es gibt da verschiedene Standards. A2DP ist zum Stereo höhren und Headset zum telefonieren. Wenn der Kopfhörer angeschlossen ist mal bei den Bluetootheinstellungen mal länger auf das Gerät drücken und Optionen auswählen. Leider zeigt das P920 die Standards nicht an aber es werden Telefon und Medien gezeigt. Mach mal das Häkchen bei Medien weg und schau mal was passiert. Einfach mal mit den Optionen rumspielen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielen Dank tollfree, werde das mal gleich ausprobieren.

Konnte leider nicht vorher rein schauen, war eine Woche im Ausland.

Ich werde berichten ob es geklappt hat.
 
Leider war das auch nicht die Lösung.
Ich gehe jetzt mal ganz stark davon aus das es Hardwareseitig ein Defekt ist und schicke das Smartphone zum LG Service. Ich werde noch mal berichten was der Fehler genau war.

Vielen Dank noch einmal.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.347
Schimun
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.320
Davendaver
D
H
  • HenriOhneHandy:(
Antworten
1
Aufrufe
2.121
Manuel85
M
Zurück
Oben Unten