1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. unreal_ivan, 31.01.2012 #1
    unreal_ivan

    unreal_ivan Threadstarter Neuer Benutzer

    :crying: Ich habe das Problem seit ca. einer Woche. Ich kann Musik hören, auch Internetradio, aber telefonieren geht nicht. Wenn ich einen Anruf tstarte dann höre ich ein leises knisterndes klick und danach höre ich nichts mehr. Manchmal höre ich den Anrufer oder angerufenen ganz ganz leise ( kaum hörbar ).
    Jetzt hoffe ich das da irgend etwas verstellt ist, ich habe schon tage lang gegooglet und finde nichts darüber. Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Vielleicht hat jemand auch das gleiche Problm ?
    Das komische ist das Musik geht und telefonieren nicht. Dachte erst es wäre ein Wackelkontackt aber dann würde Musik ja auch nicht gehen.

    Wäre euch sehr Dankbar für eine Lösung.
     
  2. thomasheins, 31.01.2012 #2
    thomasheins

    thomasheins Android-Hilfe.de Mitglied

    Kopfhörer Lautstärke beim telefonieren mal ganz laut schalten. ist nicht das selbe wie die medienlautstärke.
     
  3. unreal_ivan, 31.01.2012 #3
    unreal_ivan

    unreal_ivan Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke thomasheinz aber die kopfhörerlautstärke ist auf ganz laut habe es gerade getestet. ich höre trotzdem ganz ganz leise. gibt es da noch etwas anderes was verstellt sein könnte ????
     
  4. unreal_ivan, 07.02.2012 #4
    unreal_ivan

    unreal_ivan Threadstarter Neuer Benutzer

    Schade, ich habe gedacht jemand könnte mir weiterhelfen.

    Dieses Problem scheint noch unbekannt zu sein.
     
  5. tollfree, 08.02.2012 #5
    tollfree

    tollfree Erfahrener Benutzer

    Also es gibt da verschiedene Standards. A2DP ist zum Stereo höhren und Headset zum telefonieren. Wenn der Kopfhörer angeschlossen ist mal bei den Bluetootheinstellungen mal länger auf das Gerät drücken und Optionen auswählen. Leider zeigt das P920 die Standards nicht an aber es werden Telefon und Medien gezeigt. Mach mal das Häkchen bei Medien weg und schau mal was passiert. Einfach mal mit den Optionen rumspielen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. unreal_ivan, 15.02.2012 #6
    unreal_ivan

    unreal_ivan Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank tollfree, werde das mal gleich ausprobieren.

    Konnte leider nicht vorher rein schauen, war eine Woche im Ausland.

    Ich werde berichten ob es geklappt hat.
     
  7. unreal_ivan, 24.02.2012 #7
    unreal_ivan

    unreal_ivan Threadstarter Neuer Benutzer

    Leider war das auch nicht die Lösung.
    Ich gehe jetzt mal ganz stark davon aus das es Hardwareseitig ein Defekt ist und schicke das Smartphone zum LG Service. Ich werde noch mal berichten was der Fehler genau war.

    Vielen Dank noch einmal.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. bluetooth telefonieren geht musik nicht

    ,
  2. heatset funktioiert nicht beim Telefonieren

    ,
  3. handy headset zum telefonieren funktioniert nicht

    ,
  4. kopfhörer telefonieren geht nicht,
  5. headset an lg g5 für telefonie,
  6. ich kann nicht mehr telefonieren mit jbl,
  7. Kopfhörer funktionieren beim telefonieren nicht aber Musik hören ,
  8. Kopfhörer funktionieren beim telefonieren nicht,
  9. bluetooth kopfhörer anruf nicht möglich,
  10. Bluetooth Headset funktioniert beim Telefonieren nicht,
  11. telefonieren samsung seadset funktioniert nicht,
  12. lg g5 headset funktioniert nicht,
  13. warum Bluetooth musik aber kann nicht telefonieren,
  14. anrufe gehen nicht uber headset,
  15. jbl e45bt telefonieren geht nicht
Du betrachtest das Thema "Telefonieren mit Headset geht nicht Musik hören funktioniert::Bin Ratlos ?????" im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum",