1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Metaphore, 04.06.2012 #1
    Metaphore

    Metaphore Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,

    ich habe für den Default Launcher Lock Bildschirm als Sicherheitsfunktion eine Pin eingerichtet.

    Des Weiteren habe ich mir kürzlich Go Launcher Ex als Homescreen eingerichtet. Für das entsprechende Lock-Screen-PlugIn habe ich nun auch eine Pin eingerichtet.

    Aber in beiden Fällen kommt es zu folgendem Effekt:


    1. Gerät ausgeschaltet (Display aus)
    2. USB Kabel (vom PC) anschließen.
    3. Dialog "Usb aktivieren" öffnet sich.
    4. Home Button drücken und ich bin im Homescreen ohne PIN-Eingabe
    Das ist voll die Sicherheitslücke! Kann man da irgendwas umkonfigurieren? Oder gibt's irgendeine App, die das besser hinbekommt? Dieser Dialog scheint sich ja auch den Go-Launcher-Lock-Screen komplett zu umgehen.


    .... echt übel...:ohmy:

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:23 Uhr wurde um 12:20 Uhr ergänzt:

    Ahhh.... der Effekt ist ein GO-Locker Problem!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012
Du betrachtest das Thema "USB Sicherheitslücke?!?" im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum",