V10K mit 3D Konverter verfügbar - Bei euch auch?

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
867
Laut areamobile gibbs ne neue firmware, V10K, mein optimus zeigt im ota client nix an, und wenn ich per pc updater versuche findet er ne neue firmware aber sagt das mein telefon nicht aktualisiert werden kann, ich sollte mich an den kundendienst wenden:sad:
Ists wegen root?
Wenn das update bei euch klappt; beseitigt es den restart-bug?
 
Hi!
V10K habe ich OTA bezogen.. Also ich hatte bis jetzt erst 2 Restart mit v10k.. Eigentlich soweit keine Probleme.
Kann es sein dass dein O3D gebrandet ist, also vodafone oder Telekom-ROM drauf?
 
V10k ist vom 17.09. und hat bei einigen erst die reboots gebracht. ;-)

LG3D mobil
 
und warum steht das bei areamobile so und mein LG updater meldet ja ein update..
Und von nem branding sehe ich nix, zudem wurde es bei amazon gekauft..
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch komisch dass die meldung bei areamobile von heute ist..

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
Also ich habe V10d und ich bekomme kein Update angezeigt, wenn ich wie bei areamobil beschrieben nach Updates suche...

Könnte es sei,n das LG das "Update" wieder zurück gezogen hat, wegen der bei einigen beschriebenen reboots nach Update ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    11 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole noch einmal wasw ich zig mal in anderen Threads geschrieben habe. Versucht es öfters. Bei mir hat es erst nach dem 4ten mal funktioniert, bei anderen beim 10ten, andere haben es sogar schon beim ersten Versuch hin bekommen. Falls es dennoch nicht klappen sollte oder LG das Update wirklich zurück zog, dann wartet auf das Gingerbread Update welches ab dem 21.11. ausgeliefert wird. Ich denke wenn LG wirklich die V10K zurück gezogen haben sollte, dann sollte bald ein Ersatz kommen oder der Converter wird in GB integriert.
 
Also so weit ich weiß war das 10k update ota update!
Ich hab es über den LG updater drauf geladen und bisher keine Probleme!!!
Bin auch der subjektiven Meinung das sich die akku Laufzeit etwas verbessert hat!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.064
itsmemario
I
M
  • Meddoo98
Antworten
0
Aufrufe
995
Meddoo98
M
C
Antworten
1
Aufrufe
1.759
EpoX2603
E
Zurück
Oben Unten