Vergleichsvideos vom Lg Optimus 3D & HTC Evo 3D

R

RedFace

Neues Mitglied
14
Hi ich hab gestern mal in der Evo 3D Ecke angefragt gehabt wie es mit nem Bilder bzw Video vergleich aussschaut und nun wollt ich denn Thread mal bei euch eröffnen weil ja hier doch schon bissl mehr los ist.

Hier mal nen Video vom Lg Optimus 3d von do lehmi

‪LG Optimus 3D P920 3D Makro Video Test 720p@30 fps‬‏ - YouTube

So hab mich nun schlau gemacht hier noch das HTC EVO 3D Video und entschuligung das es nicht gleich geklappt hat.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste gefällt mir deutlich besser, beim zweiten spielten meine Augen irgendwie nicht mit, Flimmern usw..
Aber jeder empfindet 3D auch anders...

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da geb ich dir recht 3D empfindet jeder anders also bei mir hat da nix geflackert mir ist heut aber aufgefallen das die Videos bei Sonnenlicht doch deutlich besser wirken.

Mfg RedFace

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
RedFace schrieb:
Da geb ich dir recht 3D empfindet jeder anders also bei mir hat da nix geflackert mir ist heut aber aufgefallen das die Videos bei Sonnenlicht doch deutlich besser wirken.

Mfg RedFace

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Von welchem Handy wirken Videos bei Sonnenlicht deutlich besser ???

Gruß
softkatze
 
Sry ich meinte damit das das erstellte Video vom Evo 3D in der Sonne besser wirkt bzw es doch einfacher ist das 3D fotografieren und Filmen muss man erst mal gut hinkrigen wie ich finde.

Hier ist mal noch 1 Video vom Evo bei Sonnenlicht.

‪Blumen bei Sonnenlicht in 3D vom EVO 3D‬‏ - YouTube

Mfg RedFace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja beim Evo ruckeln Videos Stark.Die Fps geht bei weckselnten Licht unter 24fps,wie man beim 1 HTC Video unten sieht, mit dem Playstation Move Controler,im vergleich das LG mal laufen lassen.Außerdem leidet das Evo etxtrem am weißabgleich,Bilder/Video`s wirken offt zu hell und überbelichtet.

HTC EVO 3D Makro Videosample 3D 720p@30fps Part 1 - YouTube






LG Optimus 3D











LG 3D Direkt vergleich



HTC EVo 3D Direkt vergleich






















 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.760
EpoX2603
E
M
Antworten
1
Aufrufe
2.072
itsmemario
I
I
Antworten
0
Aufrufe
2.432
IcySlayer
I
Zurück
Oben Unten