Verwendbare Auflösung der 3D Filme?

B

Benz-Driver

Dauergast
167
Hi!

Wenn ich einen 3D Film im Half-SBS Format habe, der eine Auflösung von 800x448 Pixel hat, kann ich den dann abspielen?

Entstehen dann schwarze Balken oben und unten oder verzerrt das Optimus 3D das Bild dann auf 800x480 Pixel, sodaß dann keine Balken sind, also das ganze Display ausgenutzt wird, aber halt die Personen verzerrt sind?

Oder muß man denn 800x448 Film auf 800x480 uncroppen?
 
du kannst wenn du das video abspielst einstellen ob das Seitenverhältnis beibehalten werden soll und so..
wo hast denn nen 3d film in der auflösung her? gibt doch eigentlich nur in 720p oder 1080p?
 
Noch hab ich ihn nicht, aber jemand hat sich bereit erklärt, mir einen anzufertigen.
 
wenn er ihn anfertigt kann er doch gleich 800x480 machen ;)
 
Es geht um das Verzerren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.054
itsmemario
I
C
Antworten
1
Aufrufe
1.743
EpoX2603
E
E
  • evolver_xxl
Antworten
4
Aufrufe
1.132
evolver_xxl
E
Zurück
Oben Unten