whats app foto halbiert

G

godan50

Neues Mitglied
0
hallo,wenn ich mit whatsapp ein foto mache so ist dieses "halbiert"bzw.doppelt. "drehe" (schaue aufs display)ich die kamera ist das foto ok.hat jemand eine lösung,danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh kein Wort :confused2:
halbiert oder doppelt?
Schreib doch deine Frage bitte mal ordentlich und für jeden verständlich, dann bin ich mir sicher, dass wir eine Lösung für dein Problem finden können.
 
hallo,es ist so wie ich schrieb,das objekt welches ich fotografiert habe erscheint 2mal.auf dem display, in der mitte geteilt. oben und unten erscheint dann jeweils nur 2drittel des bildes
 

Anhänge

  • IMG-20150312-WA0000.jpeg
    IMG-20150312-WA0000.jpeg
    3,5 KB · Aufrufe: 362
Dann solltest du am besten die 3D funktion ausschalten.
 
danke für die tipp`s,3D war ausgeschaltet,habe nun die batterie kurz entfernt und alles ist wieder OK.
 

Ähnliche Themen

R
  • rafganz
Antworten
3
Aufrufe
975
Exosphere26
Exosphere26
I
  • Gesperrt
  • itsmemario
Antworten
2
Aufrufe
2.017
Sourcecode
Sourcecode
S
Antworten
2
Aufrufe
1.112
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
Zurück
Oben Unten