Wiederkehrende FC's

passau-dan

passau-dan

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hey Leute,
Hab bei meinem neuen O3D das Problem das viele Anwendungen nach einem Reboot nicht mehr funktionieren. Ständig FC's.
Muss die Anwendung dann deinstallieren und neu installieren und beim nächsten Reboot (manchmal auch ohne Reboot) wieder das gleiche Problem!

Was soll ich eurer Meinung nach machen? Nen wipe würd ich nur ungern machen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
welche apps, was sagt das gerät, einfach nur FCs oder noch eine Meldung, was sagt die speicherauslastung, was läuft alles im hintergrund....infos die vielleicht hilfreich sind :)

mfg
 
Nur FC's sonst steht nix.
Speicherauslastung ist völlig in Ordnung.
Wenn ich spiele starte (gta, Fifa, real football) versucht die App immer die spieldaten neu zu laden.
Kanns sein das meine interne Speicherkarte beschädigt ist?
Medienprüfung findet auch immer mal wieder statt!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Medienprüfung immer mal wieder zwischendurch? Das ist allerdings unnormal. Sind die Programme bei denen FCs auftauchen ausnahmslos auf der internen SD oder auf der externen oder im internen Appspeicher?
 
Interner appspeicher.
Aber die Dateien der spiele auf der internen sd

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und welche Apps musst du neu installieren nach einem Reboot? Besagte Spiele mit Daten auf der internen oder auch irgendwas anderes?
 
Auf der internen
Tapatalk, cut the rope, swiftkey x und den Rest weiß i jetzt grad nimmer hab das zeug jetzt runtergehaun
Jetzt laufen grade alle wieder nach Neuinstallation.
Hab jetzt mal die interne und externe sd durchgepustet und nur drauf gelassen was wichtig ist.

Achja hab GB Stock mit root

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zurück
Oben Unten