Wiimote mit Optimus 3D verbinden

K

kikyou2

Neues Mitglied
0
Hi Leute habe Probleme die Wii Mote ans 3D anzuschließen alle apps die ich bisher probiert habe funktionierten nicht...
Vielleicht hat es ja schon jemand geschafft? :)

Mfg kikyou2
 
Das dafür nötige Protokoll fehlt. Funktioniert aktuell also nicht ohne weiteres - und ohne Root ohnehin nicht
 
Ok dann hat sich das wohl schonmal erledigt schade. Gibt es eventuell eine Alternative?
 
Alternativen sehen eher schlecht aus. Mit der Zeemote soll's gehen, die ist aber wegen der Button-Beschränkung (lediglich drei Knöpfe) nur für sehr alte Konsolen geeignet, z.B. Saturn, Gameboy, NES, (eingeschränkt) Mega Drive. N64 und PSX gehen damit nicht.

Hier ein Video dazu:

Android Atari emulator and big TV with remote joystick - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.743
EpoX2603
E
C
Antworten
1
Aufrufe
2.719
MarcoJoo
MarcoJoo
I
Antworten
0
Aufrufe
2.421
IcySlayer
I
Zurück
Oben Unten