Zugriff auf Dual Camera

I

impmja

Neues Mitglied
0
Moin,

ich wollte mal fragen, ob sich jemand von Euch schonmal mit dem Zugriff auf die 2 frontalen Cameras befasst hat? Also ob man die beiden Cameras per Android SDK getrennt ansprechen kann, oder ob vom SDK beide Cameras wie eine behandelt wird und man immer nur ein 3D Bild per se bekommt. Hat jemand da ne Ahnung?

Vielen Danke im Vorraus!

Gruß Imp
 
Ich glaube es wird die äussere Kamera im 2D Modus angesteuert.
 
Hey thomasheins,

also wonach ich suche ist, ob die beiden Frontalkameras, per Android SDK seperat angesprochen werden können, also das ich von jeder der beiden Kameras ein eigenes Bild geliefert bekomme, oder ob die Hardware die Kameras als eine Einheit verknüpft und dem Endanwender (Entwickler) diese als eine Kamera vorgaukelt, so dass intern die beiden Bilder schon zu einem zusammgefügt werden.

Weis da jemand was :) ?

Danke und Gruß,
Imp
 

Ähnliche Themen

S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.257
Harry734
H
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.390
ataur-qw
A
J
  • jens222
Antworten
2
Aufrufe
1.310
jens222
J
Zurück
Oben Unten