4x bleibt sporadisch hängen und reagiert nicht mehr...

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 4x bleibt sporadisch hängen und reagiert nicht mehr... im LG Optimus 4X HD (P880) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
matze29

matze29

Stammgast
Moin zusammen!

Meine Tochter hat ein LG 4x (derzeit noch Stock-FW) und seit kurzem das Problem, dass Gerät sporadisch (ca. 1-2x pro Tag) komplett hängt. Es reagiert dann gar nicht mehr und lässt sich auch nicht ausschalten.

Einzige Möglichkeit: Akku raus, Neustart.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann - CM10 soll ja nicht so dolle laufen, sonst hätte ich das längst geflasht...

Vielen Dank im Voraus!
 
TechoLogic

TechoLogic

Erfahrenes Mitglied
matze29 schrieb:
CM10 soll ja nicht so dolle laufen
Diese Aussage beziehst du worauf? Ob du es glaubst oder nicht, CM10.1 läuft bei mir spitze, bei vielen anderen auch, gibt aber auch viele die Probleme damit haben. Das gleiche gilt für viele andere Roms, auch Stock, woran das liegt? Sehr gute Frage ... Stock lief bei mir ebenfalls super, CM läuft dagegen aber etwas besser.

Zu dem eigentlichen Problem.
Backup und einen kompletten Reset machen. Sollte das Problem trotzdem bestehen bleiben, könnte ein Hardwaredefekt vorliegen.