4X lädt ständig Sprachdaten runter

2

2xResti

Neues Mitglied
0
Hallo,

Mein 4X lädt durchgehen Sprachdaten runter, und ich habe keine Option bzw. Einstellung gefunden mit der man das stoppen kann.
Ich hab im Moment CM 10.1 oben, wisst ihr wie ich das lösen kann?
Danke schonmal!
 
Habe selbiges bei Stock 4.1, empfinde ich aber nicht als Problem, geht ja nach einigen Sekunden weg
 
Bei mir geht das eben nicht mehr weg .. Das lädt 24/7 runter..
Und saugt extrem viel Akku :(

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
weiß keiner eine Lösung? :sad:
 
Vielleicht hilft es die Rom neu zu flashen?

LG
 
Mal google spracheingabe deaktiviert?
 
Meine Rom will ich nicht schon wieder neu flashen, aber anscheinend bleibt mir eh nix anderes über :(
spracheingabe deaktivieren hat nicht geholfen ..
 
Hm kurios
 
2xResti schrieb:
Meine Rom will ich nicht schon wieder neu flashen, aber anscheinend bleibt mir eh nix anderes über :(
spracheingabe deaktivieren hat nicht geholfen ..

Mit Titanium Backup geht das doch fix ;)

LG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.309
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.619
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.717
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten