4X lädt ständig Sprachdaten runter

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 4X lädt ständig Sprachdaten runter im LG Optimus 4X HD (P880) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
2

2xResti

Neues Mitglied
Hallo,

Mein 4X lädt durchgehen Sprachdaten runter, und ich habe keine Option bzw. Einstellung gefunden mit der man das stoppen kann.
Ich hab im Moment CM 10.1 oben, wisst ihr wie ich das lösen kann?
Danke schonmal!
 
aandroidd

aandroidd

Experte
Habe selbiges bei Stock 4.1, empfinde ich aber nicht als Problem, geht ja nach einigen Sekunden weg
 
2

2xResti

Neues Mitglied
Bei mir geht das eben nicht mehr weg .. Das lädt 24/7 runter..
Und saugt extrem viel Akku :(

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
2

2xResti

Neues Mitglied
weiß keiner eine Lösung? :sad:
 
Ceeed89

Ceeed89

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht hilft es die Rom neu zu flashen?

LG
 
shadowfler

shadowfler

Experte
Mal google spracheingabe deaktiviert?
 
2

2xResti

Neues Mitglied
Meine Rom will ich nicht schon wieder neu flashen, aber anscheinend bleibt mir eh nix anderes über :(
spracheingabe deaktivieren hat nicht geholfen ..
 
shadowfler

shadowfler

Experte
Hm kurios
 
Ceeed89

Ceeed89

Fortgeschrittenes Mitglied
2xResti schrieb:
Meine Rom will ich nicht schon wieder neu flashen, aber anscheinend bleibt mir eh nix anderes über :(
spracheingabe deaktivieren hat nicht geholfen ..
Mit Titanium Backup geht das doch fix ;)

LG