720p movie ruckelt ca. im minutentakt

opelpower

opelpower

Erfahrenes Mitglied
46
hi,habe ein 720p movie auf die interne speichereinheit gezogen um zu testen wie es läuft.Generell läuft es gut aber im minutentakt gibts kurzzeitige ruckler.Wie kriegt man ein 720p movie ruckelfrei zum laufen?Habe etliche player ausprobiert aber immer das gleiche resultat.
hab die v10d drauf.vielen dank
 
Bei mir das selbe mit einigen Videoplayern, aber insbesondere dem integrierten. Der Videoplayer der bei mir definitiv ruckelfrei abspielt: MX Player. Kannst du ja mal ausprobieren falls du das noch nicht hast.
 
Probier den BSPlayer. Der nutzt im Gegensatz zu anderen Playern nicht den bei Android mitgelieferten Codec sondern einen eigenen bzw eine eigene encode engine und damit laufen sogar 1080p Videos (zumindest die die ich probiert habe) ruckelfrei.
 
Hi, hab das Problem mit den rucklern auch, allerdings in YouTube Videos über die App wenn HD aktiviert ist!

Kann dies noch jemand bestätigen? Hab die aktuelle Firmware F installiert.

MfG
 
Habe das selbe Problem, liegt daran weil zwischen shadow und hauptcore umgeschaltet wird, wenn die Leistung nicht reicht oder andersrum.
Abhilfe hab ich bis jetzt keine gefunden:thumbdn:
 
Ja...das habe ich in der YT-App ebenfalls. Hoffentlich wird das Problem mal gelöst. Das besteht schon seit einigen SW-Versionen.
 
Hi,
wenn ich mich nicht täusche tritt das Problem nicht auf wenn das Handy am Ladekabel ist, muss es aber nochmal genauer prüfen!


Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt: ruckelt es bei euch nur, wenn ihr HD-Videos abspielt die sich im internen Speicheicher befinden oder allgemein jetzt? Und Youtube Videos ruckeln auch? Hat das jetzt was mit der neuen Firmware zu tun oder war es immer so?
 
Ich meine, dass das mit der neuen YT-App weg ist. Kann vielleicht mal jemand testen?
 
Der bsPlayer ist der Beste auf dem Markt.

Zusammen mit Samsung Mini s1 (1,8" Festplatte) lassen sich 1080p über HDMI direkt ausgeben..

Habe ich auch am 4x erfolgreich getestet. Da kein direkter HDMI Ausgang per MHL....





Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute! Hab mir das 4x bestellt kommt morgen, zur zeit hab ich das O3D. Kann euch nur empfehlen Super Video runter zu laden im play store, damit habt ihr auch gleichzeitig eine funktionserweiterung auf eurem 4x. Genau wie beim GS3 könnt ihr nun das video im hintergrund laufenlassen, vergrößern, verkleinern, und gleichzeitig ne mail schreiben, oder ganz normal durch die menüs scrollen, ohne ruckler. hat zumindest bei meinem O3D funktioniert (und das bei dual core 1gh). Hab leider auch das problem mit den rucklern auf HD, aber nur bei aufnahmen mit dem gerät.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
L
Antworten
0
Aufrufe
2.139
linuxnutzer
L
Holzi001
  • Holzi001
Antworten
6
Aufrufe
766
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten