Allgemeine Diskussionen zum LG Optimus 4X HD

Der Wayne ist dann erst die nächste Generation (Tegra 4).
 
junior2 schrieb:
Warum behälst du das Note nicht?
Finde das die Vorankündigungen des 4x gut, aber so groß wird der Sprung vom Note nicht sein.

Das Note ist mir einfach zu groß. War von Beginn nicht als Telefon gedacht sondern nur als Testgerät für Software-Entwicklung. Dann habe ich mir mein P970 gekillt. Als das wieder gerichtet und ich wieder zurück wollte war mir das P970 soch zu klein.

Daher glaube ich, dass das X4 genau das Richtige ist!
 
Jetzt, wo Samsung mit der Auslieferung der S3 begonnen hat, tät LG sicher gut daran, selbiges zu tun.
Allerdings haben wir ja nicht mal einen fixen Termin.

Je länger das nun dauert, umso uninteressanter wird das Phone.
Denn der Preisunterschied schmilzt dahin.
Wenn die große Nachfrage nach dem S3 erstmal gedeckt ist, sinkt der Preis.
Ausserdem sind dann immer so die ersten "jungen" gebrauchten (Warehouse Deal oder hier im Forum) zu bekommen.

Und da sind 100 Euro, die der UVP Unterschied sind, ganz schnell dahin.
Ob ich mir da noch das LG kaufen würde?
 
Der Preis ändert sich vllt, das Aussehen jedoch nicht ;)

Und nur mal so vorne weg. Alle jammern, dass das LGOS & B so schlecht waren, vorallem die Software.
Da sollten gerade die dann inne halten und abwarten, dann funzt es wenigstens ordentlich.
Ob es jetzt 2-4 Wochen später erscheint als das SIII interessiert doch nicht wirklich.
Die Zeit vergeht relativ schnell.
 
Cyberport nennt einen voraussichtlichen Liefertermin

LG Optimus 4X HD



falls es noch nirgends erwähnt wurde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und ChrisMarkos
Na also, das ist doch nur unwesentlich länger als das S3. ;)
 
Ich habe es heute bekommen und vom ersten Eindruck bin ich begeistert. Das Design gefällt mir richtig gut.
Ich hatte vorher das S3, aufgrund eindes dicken Kratzer auf der Seite, habe ich es wieder abgegeben, vorher aber ein wenig getestet.
Das LG steht dem S3 und dem One X in nichts nah. Auch die Fotoqualität ist diesmal gut! Ich werde das Gerät jetzt 2-3 Tage testen und hier ein Testbericht für Euch schreiben, wenn Ihr das wünscht!

Kleinere Fragen, kann ich gerne schon beantworten!
 
  • Danke
Reaktionen: schobi49
Ja ein Testbericht wäre sehr nice von dir.
 
Ich werde das Gerät jetzt etwas testen. Wegen der Akkuleistung etc. denke Ihr werdet den Bericht Freitag/Samstag lesen können!
 
  • Danke
Reaktionen: cgr und schobi49
Kannst du eine kleine Fotostrecke hochladen? :)
 
  • Danke
Reaktionen: VooDoo7mx
Oh ja Fotos die mit der Cam gemacht worden sind das würde mich Intressieren.
Und wie der GSM Empfang und 3G Empfang ist so wie den SAR Wert.
 
Da es hier gerade regnet und ich auf der Arbeit bin, wird das heute mit den Fotos nichts. Werde aber sobald etwas Sonne ist, Fotos machen. Versprochen!

Der Empfang ist ganz gut. Ich nutze Base. Habe im 3G mit dem 4s z.B. nie mehr als 3 striche gehabt. Hier habe ich voll Empfang, das selbe auch im GMS Betrieb. Natürlich ist das alles opjektiv, will da auch nicht zu viel versprechen! Genaures kann ich erst heute Abend/Morgen Frühr sagen.

Ich habe ein Foto geschossen, werde das gleich mal hochladen!

Edit: Was mich jetzt allerdings echt schon sauer macht ist, dass keine LED da ist. Keine fürs Akku oder eingehende Mails etc.

Ich dachte gerade das Akku ist voll, weil der Balken sich nicht mehr bewegt. Ich musste ins Menu und gucken. Und da war es 93%! Das gefällt mir schon mal gar nicht!
 
Hm das mit der LED ist natürlich ein Minus Punkt aber gut bin ich vom iPhone 4s auch schon gewohnt.
Bilder bei Regen sind doch das beste was du uns zeigen kannst weil die Lichtverhältnisse schlecht sind da kann man dann genau sehen was die Cam drauf hat.
Das hört sich pauschal ja schon mal sauber an das der Empfang besser ist als beim I4S der geht mir nämlich langsam auf den Zeiger.
 
Die Bilder im Regen sind schlecht ^^ Ich mache gleich mal paar. Habe gleich das Akku voll. Was schon mal schnell lädt. Ich habe es bei 12% geladen. 90 Minuten später ist es bei 99%

Mit der LED ist ja nicht schlimm. Nur wenn der Akku Balken sich nicht mehr bewegt, denkt jeder es ist voll. Ist es aber nicht. So dumm stellt sich das Iphone nicht an!

Edit: LG hat das bereits erkannt mit dem Akku *lach* Im Telefon kommt bei 100% eine Statusmeldung, wie man von Googlemail z.B. kennt, dass das Akku jetzt voll ist! Na wenigstens hat LG gelernt, damit kann ich leben!!
 
Ach ich kann dir mein leid Klagen zum Thema iPhone Akkulaifzeit und auch beim Laden aber darum geht es hier ja zum Glück nicht.
Auch wenn die Bilder schlecht sind möchte ich diese gerne mal sehen.
 
In ca. 20 Minuten kommen welche ^^
 
Super nice ich warte schon wie das Schnitzel in der Pfanne.
 
Hier die Bilder, etwas eintönig, weil die Umgebung es im Moment nicht zulässt :mad2:

Bilder gehen, wie ich finde, dennoch etwas schlechter wie das S3 oder One X.

Aber teil mir ruhig eure Meinung mit!

Edit: werde dann jetzt mal wieder arbeiten. Bis heute Abend / morgen früh



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die so übel jetzt nicht klar geht immer noch besser aber die sind ok dafür das die Lichtverhältnisse schlecht waren.
 
Kleines Update. Habe jetzt von 13:00 bis jetzt etwas rumgespielt. Von 100% Akku nur noch 65%! Also mehr als 1% pro Minute! Das ist zu viel wie ich finde! Dabei war allerdings Wlan an. Zum Vergleich. Das One X, als meine Frau es bekommen hat, habe ich locker 2 Stunden mit WLAN an gesurft gepsielt etc. Und akku war doch weit über 50%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.627
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
2.978
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten