Android Standardbrowser beendet sich von selbst!

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Imentic

Imentic

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Guten Abend zusammen,

ich habe aktuell das Problem, dass sich bei meinem Stockrom, ohne Root, der Android Standardbrowser ohne jegliches Schema immer wieder beendet und ich auf dem Homescreen lande. Wenn ich den Browser neu starte lädt er die letzte Seite entweder neu oder der Browser hat alles beendet und ich sehe meine Startseite und alle Tabs sind geschlossen. Das Problem trat zum ersten mal gestern auf, als ich auf Chip.de unterwegs war. Seitdem betrifft es aber alle Seiten die ich über den Standardbrowser geladen habe. Ein genaues Schema ist leider nicht zu erkennen. Mal passiert es nach 5 Sekunden, mal nach 5 Minuten...

Hatte jemand von euch bereits ein ähnliches Problem gehabt. Über Ratschläge wäre ich wirklich dankbar.

Gruß, euer Ime...

FYI: Hab das P880 erst zwei Wochen und davor war alles gut. Kann es evtl. mit den Lesezeichen zusammenhängen?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte das Problem die letzten 2 Wochen auch bis ich gestern auf die V10H aktualisiert habe, seit dem ist es weg, habe allerdings die komplette Software geflasht, kein normales update über die App eventuell hat es deswegen den Browser fehler mitbehoben, hab kein reset gemacht und meine daten und Lesezeichen beibehalten.

• Danke
Reaktionen: Imentic
Das Update welches ich gestern OverTheAir eingespielt habe, zum Glück ist es aufgepoppt, hat wirklich die gewünschte Abhilfe geschafft. Seit der V10H läuft der Standardbrowser wieder rund. Ich habe seitdem keine Abstürze mehr gehabt.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten