Anrufweiterleitung unter Bedingungen aktiviert!?

D

daiidreamer_36

Neues Mitglied
0
Hallo liebe LG P880 Nutzer!

Heute wollte ich mal meine Guthaben aufladen und einfach so aus heiterem Himmel kommt die Meldung : Anrufweiterleitung unter Bedingungen aktiviert

Ich krieg ne Krise :cursing: !! Ich hab bei den Einstellungen nichts gemacht...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen...


Vielen Dank schon mal im voraus!
 
Soweit ich weis hängt das mit Deinem Provider zusammen. Bekomm es seit ca. letztem Jahr aus heiterem Himmel angezeigt.
Hoff mal nicht, dass dies was mit Abhören zu tun hat ;-) Oder evtl. doch....?
 
also ich hab mal meine karte in mein altes LG KM900 reingelegt...
da funktioniert das auch nicht. ABER
ich hab das mal mit der Nummer meines Vaters auch versucht die 1155 anzurufen,
ging nicht. Jedoch konnte ich meine Nummer anrufen!
das heißt mein Handy spinnt nicht, ich werde nicht abgehört und das problem liegt bei meinem Provider wiedermal...
denen fallen auch immer neue Probleme ein.... HURRA!
 
Also normalerweise hängt diese Meldung damit zusammen, dass wohl z.B. eine Anrufweiterleitung in die Mailbox unter bestimmten Bedingungen erfolgt. Hast Du denn normalerweise eine Mailbox, wenn Du nicht erreichbar bist?
 
eigentlich schon
aber noch nie benutzt bzw war nie im einsatz, weil keiner draufspricht ;)
 
Bogeyof schrieb:
Also normalerweise hängt diese Meldung damit zusammen, dass wohl z.B. eine Anrufweiterleitung in die Mailbox unter bestimmten Bedingungen erfolgt. Hast Du denn normalerweise eine Mailbox, wenn Du nicht erreichbar bist?

Wie gesagt, die Meldung kam bei mir im Laufe des letzten Jahres plötzlich ohne das ich irgendetwas gemacht hätte. Habe auch alle Anrufweiterleitungen ausgeschaltet und habe auch keinen AB eingeschaltet.
Mich würde das auch mal interessieren was das heißt oder bedeutet. Kommt bei mir ja bei jedem Anruf den ich tätige......
 
Wenn das immer beim Anrufen auftaucht, bist Du sicher, dass es nicht vom Angerufenen kommt, soll heißen, dass dieser eine Umleitung unter bestimmten Bedingungen eingerichtet hat und diese Info angezeigt wird. Eine entsprechende Info bekomme ich z.B. an meinem ISDN-Telefon auch, wenn der Gegenüber so etwas unterstützt....
 
Hatte ich auch schon gedacht, ist aber immer so, auch wenn ich mich selbst am (Standart) Festnetz anrufe.
 
Bei mir wird auch angezeigt: "Anrufweiterleitung nach Bedingung". Hinzu kommt, das Anrufe nach wenigen Minuten einfach abbrechen.

Gibt es hierzu inzwischen neue Erkenntnisse? Über hilfreiche Hinweise würde ich mich freuen!
 
Interessant wäre in diesem Zusammenhang, ob ihr beim selben Provider seit, oder ob das "Problem" unabhängig vom Provider auftritt.
 
Bei mir kommt diese Meldung auch immer, wenn ich einen Anruf tätige, das Gespräch selbst wird allerdings nicht beeinträchtigt.
Provider ist T-Mobile über debitel.
 
Es scheint unabhängig vom Provider aufzutreten. Ich nutze zwei Sim-Karten, Discotel (O2) und Medionmobile (Eplus). Bei beiden tritt das Phänomen auf.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.914
Holzi001
Holzi001
W
  • wechsler
Antworten
1
Aufrufe
928
PocketRocket83
PocketRocket83
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
1.218
Tuke
Tuke
Zurück
Oben Unten