App-Updates

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hanseat61

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, gibt es eine Einstellmöglichkeit, dass die Updates der installierten Apps nur über Wlan ausgeführt werden? Ich habe festgestellt, dass der Datenverbrauch dafür doch recht hoch ist - ich habe leider keine Datenflat.Vielen Dank im Voraus!

Playstore -> Einstellungen -> Updates nur über Wlan.

Vielen Dank, dass war ja einfach!

Genau, deswegen guckst du nächstes Mal einfach erst selber :)

Gesendet von meinem LG-P880

Kennt jemand eine Möglichkeit einzelne Apps vom Update auszunehmen? Also wenn es sagen wir 7 neue Updates gibt und ich will aber EINE App davon nie updaten, dann ist es mühsam alle Updates einzeln zu machen, nur damit die eine App bleibt wie sie ist. Konkretes Beispiel: bei mir funktioniert die neueste Version vom EasyInstaller nicht, da habe ich eine "veraltete" Version drauf, die funktioniert einwandfrei. Somit will ich sie NIE updaten.

Bisher habe ich nur von TitaniumBackup gelesen. Damit habe ich es versucht (Funktion "vom Market trennen"), aber das haut nicht wirklich hin.... der EasyInstaller bleibt im PlayStore in der Liste der installierten Apps und wird fürs Update vorgeschlagen. Wie kann ich das vermeiden? Gibt's was anderes als TitaniumBackup, womit ich das unterdrücken kann?

Zurück
Oben Unten