Audioqualität bei Videoaufnahmen

J

Jutsch80

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich war letzte Woche auf einem Musikfestival und da ist mir aufgefallen, wie grottenschlecht die Audioqualität der Videos mit dem 4X ist. Anders als beim iPhone4, bei dem man Konzertmitschnitte perfekt versteht, gibt es beim 4X nur dumpfes Krachen zu hören.

Habt ihr vl. bessere Erfahrungen mit dem 4X gemacht? Kann ja sein das ich was das Mikro angeht ein Montagsgerät erwischt habe.
 
Nö, meins ist auch nicht der Hammer. Allerdings dürfte das auf so ziemlich die meisten Handys und sogar DSLRs mit Videofunktion zutreffen. Hängt mit Sicherheit auch damit zusammen, wo in Relation zu den Lautsprechern man steht.
Deswegen kann ich gut damit leben.
 
Kann das nur bestätigen. War vor zwei wochen beim Fußball und die Aufnahmen versteht man kaum bis gar nicht...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ist mir auch aufgefallen ich glaube es kommt von einer nicht richtigen Rauschunterdrückung.
Unser P880 hat ja zwei Mikrofone wo eines für die Rauschunterdrückung bei Telefonaten genutzt wird.
Und genau das scheint bei Videos nicht zu funktionieren.
Aber ist nur eine Vermutung von mir.

Claudia
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.979
RaggedRabbit
R
L
Antworten
0
Aufrufe
1.608
linuxnutzer
L
H
Antworten
3
Aufrufe
2.102
Phoenics
Phoenics
Zurück
Oben Unten