Ausgelasteter RAM- Speicher trotz sämtlicher Schließung aller Programme

G

gamsi95

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich hoffe ich bin hier mit meinen anliegen richtig. Ich hab seit ein paar wochen ein problem mit meinem optimus 4xhd. Obwohl ich alle laufenden programme im taskmanager geschlossen habe, und auch mit open advanced task killer alles beende, hab ich nur ca. 300MB RAM von 1GB. Das wirkt sich natürlich voll auf spiele und dergleichen aus (starkes ruckeln). Bitte um eure Hilfe, wie man das lösen kann. Danke!
 
lade dir mal den android Assistent runter und beende damit alle unnötigen prg. (auf den button system beschleunigen drücken...) wenn das nichts bringt, kill alle deine widgets vlt. ist es dann besser :D
 
@gamsi95 mach advanced Task killer runter das ist Gift für s Android System.

Android regelt selber was es nicht mehr braucht, und schmeist es aus dem Speicher.
Der Task killer Beendet die Dienste und Android macht sie wieder auf so geht das die ganze Zeit.
Und das wird auch das Problem der Ram auslastung sein.
 
Hallo!
Danke. Hab den Killer schon runtergemacht. Hab aber trotzdem nichmal den halben RAM- Speicher, der mir zur Verfügung steht. Finde das irgendwie nicht normal.
Glaubt ihr dass routen da was hilft (Hab damit keine Erfahrung)
 
Das Rooten macht dich nur zum Super User damit kannst du natürlich Sachen löschen die du so nicht weg bekommst.

Und das bringt dir auch mehr RAM, vielleicht hast du einfach zu viele Apps drauf.
 
Wie funktioniert denn das Rooten neim 4X HD? Sagt mal, haben die anderen keine Probleme mit dem RAM speicher? Ich finds nämlich komisch, dass das Problem nur bei mir auftritt.
 
Hier muss es ne Anleitung geben für das Rooten.

Mach doch einfach mal einen wipe /Factory reset.
 
gamsi95 schrieb:
Wie funktioniert denn das Rooten neim 4X HD? Sagt mal, haben die anderen keine Probleme mit dem RAM speicher? Ich finds nämlich komisch, dass das Problem nur bei mir auftritt.


Ich hab immer so zwischen 300 und 400 MB frei und keine Probleme. Ich habe keine zusätzlichen Apps wie Advanced Taskkiller installiert, ich lass die RAM Verwaltung einfach von Android regeln. Das entscheidet selber was er wann beenden muss.

Du hast ja immer noch 300 MB frei, schlimmer wäre es wenn nichts mehr frei wäre :tongue:
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
2.545
PJF16
PJF16
I
  • Imhaeuschen
Antworten
2
Aufrufe
1.726
guckyck
G
B
Antworten
0
Aufrufe
902
basti255
B
Zurück
Oben Unten