1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. godzilla61, 08.07.2012 #1
    godzilla61

    godzilla61 Threadstarter Gast

    Ich hatte ein LG Optimus Speed und beim dem war die Auslöseverzögerung lange, sodass wenn man sich nach dem drücken das Auslösers bisschen gewackelt hat, das ganze Bild im Eimer war. Beim S2 z.B. kann man sogar wenn sich etwas bewegt, es fotografieren und es wird fast scharf. Wie ist das beim LG 4X? so wie beim S2 oder eher wie beim Speed?
     
  2. Mooz1984, 16.07.2012 #2
    Mooz1984

    Mooz1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    ohne das s2 oder das speed zu kennen,würde ich nach Benutzung eher zur Geschwindigkeit des speed tendieren. die beste Kamera hat das optimus wirklich nicht,aber dss wusste ich ja auch schon vorher...

    Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Auslöseverzögerung wie lang?" im Forum "LG Optimus 4X HD (P880) Forum",