Ausschalten trotz Tastensperre

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

highspeed1

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mein Handy immer in der Hosentaschen. Leider kommt es vor, dass der Ein/Ausschalter irgendwie berührt wird und daurch mein Handy in der Hosentasche runterfährt.
Kann man das irgendwie umgehen, deaktivieren?

mfg
Martin

Sicher das es auf den Power Knopf kommt und das Handy nicht so abschmiert?

Wenns wirklich am Knopf liegen sollte, solltest du dir vllt. ein Case holen...

Gesendet von meinem LG-P880

Habe meins auch immer in der Hosentasche und bisher damit noch keine probleme gehabt.
Immerhin müsstest du dann ja auch noch auf "Ausschalten" gekommen sein. Wenn du den Power knopf etwas länger drückst fragt er doch erst ob du "Ausschalten", "Neustarten" oder "flugmodus" haben willst. Bis ich da mal ausversehen mit nem Finger dann dran komme ist das display schon wieder abgeschaltet.
Oder drückst du dann Dauerhaft auf den Power knopf?

Genau, das kommt auch noch dazu :)

wenn man ihn lange genug drückt geht das gerät aus auch wenn man nicht auf ausschalten drückt habe das gerade getestet.

Man muss 10 sec drauf rücken

Okay, es gibt noch den Widget Launcher, der verhindert schonmal das PopUp Fenster mit der Meldung "Ausschalten -Neustarten-etc.", ob er jedoch das ausschalten nach 10sekunden dauerdrücken unterdrückt bezweifle ich.. Ansonsten das Gerät anders rum in die Hosentasche, da gewöhnt man sich relativ schnell dran...

andersrum in die hosentasche bringt auch nichts ^^
ist egal ob ich das gerät so rum oder so rum drinne habe, ich schalte es auch ständig aus (bzw ich schaff es immer irgendwie das es neustartet)
und nein es schmiert nicht ab es ist definitiv durch zu langes drücken des power knopfes

Is mir am Anfang auch öfters passiert, wurde allerdings wie schon erwähnt mit dem Widgetlocker verhindert. Ansonsten kann ich dir auch nur ein Case empfehlen. Kommt allerdings auch auf deine Hosen an, wenn du enge Bodyfit Hosen trägst würds mich nicht wundern dass es ab und zu aus geht ;)

nen tool möchte ich ungern nutzen da ich mein p880 alle paar tage neustarte und da das menü brauche ;)

hosen trage ich normale jeans^^

case nutze ich von bugatti (die aus stoff) nen festeres kommt nicht in frage weil ich das unpraktisch finde

geheim5000 schrieb:
nen tool möchte ich ungern nutzen da ich mein p880 alle paar tage neustarte und da das menü brauche ;)

hosen trage ich normale jeans^^

case nutze ich von bugatti (die aus stoff) nen festeres kommt nicht in frage weil ich das unpraktisch finde

Was meinst du damit, dass du das Menü brauchst? Durch Widetlocker ersetzt du ja nur deinen Sperrbildschirm durch einen anderen, oder hab ich dich falsch verstanden?

Wie SnickerZ schon sagte, beim Widgetlocker hast du das Menü ja nur im Lockscreen weg, sonst kommt es immer noch zum Vorschein (also im Homescreen etc.)

ich hoffe einfach drauf das bald der bootloader entsperrt ist und denn cm kommt ^^

Zurück
Oben Unten