Benarrichtigungsleiste verschwindet

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benarrichtigungsleiste verschwindet im LG Optimus 4X HD (P880) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
M

müslikuh

Neues Mitglied
Hallo!

Ich hab seit knapp vier Monaten das 4X HD und bin eigentlich auch zufrieden.
Aber leider verschwindet oben ab und zu und in letzter Zeit immer öfter die Statusbar bzw. Benachrrichtigungsleiste. Statt dieser ist einfach ein schwarzer Balken am oberen Rand des Displays. Benachrichtigungstöne werden aber normal abgespielt. Nach einem Neustart ist die Leiste dann wieder da.

Das System läuft auf 4.1.2 und ich hab an dem Androidsystem nichts geändert, es ist noch das originale System von LG.

Hat jemand Ahnung, was die Ursache ist und wie ich sie beheben kann? Auf Dauer nervt es dann schon, das Handy neu starten zu müssen...

Danke, und schöne Grüße!
 
A

Android beta gama D

Gast
Schonmal geschaut ob es ein Update gibt, seit paar Tagen ist die 20b unterwegs die könnte das fixen.
Oder du machst einen Factory Reset, aber dann sind alle deine Daten weg.