Bluetooth Lautsprecher Wiedergabe stottern

A

Androide R2D2

Neues Mitglied
0
Hallo,

Nachdem ich mir nun eine Dockingstation samt Bluetoothlautsprecher gegönnt habe, musste ich nach heutigen Testen leider feststellen, dass die Wiedergabe über Bluetooth so ziemlich unbrauchbar ist :-/

Wenn über Wlan zum Bluetoothlautsprecher gestreamt wird geht das 30 sek gut, danach muss neu gepuffert werden. Das ganze steht im Zusammenhang mit dem Wechselspiel zwischen Wlan und Bluetooth, denn Inhalte auf dem Gerät können ohne stottern wiedergeben werden. Da ich überwiegend All Access bzw. Internetradio nutzen möchten, ist das natürlich ein schwer wiegendes Problem. Nachdem ich ein wenig im Internet gestöbert habe, muss das ein bekanntes Problem bei Android 4.2 sein... aus diesem Grund wollte ich fragen, ob es mittlerweile einen Fix dafür gibt?

Getestet wurde das ganze unter CM 10.1.2 (custom + optimus prime kernel).

Tritt der Fehler auch bei euch auf?

LG
 

Ähnliche Themen

M
  • Marzipain
Antworten
6
Aufrufe
1.221
stevehh
S
L
Antworten
0
Aufrufe
2.138
linuxnutzer
L
M
  • Mark_Martin
Antworten
5
Aufrufe
1.176
Mark_Martin
M
Zurück
Oben Unten