Bootschleife

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gizi

Neues Mitglied
2
Guten Morgen.

ich habe ein Problem.
Habe gestern eine Wiederherstellung von meinem Handy gemacht. Nach dem Neustart versucht es zu starten aber es startet immer wieder neu. Es kommt ein kleiner Screen auf dem Display auf dem steht : "Android führt Upgrade durch... Starten von Anwendungen". Danach kam immer der Homescreen. Jetzt startet es einfach wieder neu. Und das endlos. Es hilft nur den Akku raus zu machen das es aufhört.

Was ist das ? Und was kann ich tun damit mein Smartie wieder funtkioniert.

MfG
gizi

Full Wipe / Factory Reset, dabei gehen alle Daten verloren. Handy ausschalten, vol- gedrückt halten und power knopf betätigen bis service menü erscheint. Dann reset mit den volume tasten auswählen und hoffen das es klappt.

Habs mal versucht. geht leider auch nicht.

gibts es vielleicht noch eine möglichkeit die firmware jetzt nochmal neu aufzuspielen ? wenn ja wie ?
schonmal danke für eure hilfe.

Hast du irgendwas gelöscht? Mir fällt da jetzt nur noch das frisch flashen ein, aber kann nicht sagen wie. Müsstest vielleicht mal bei der lg homepage nachschauen.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

ne hab nix geloescht. ein backup wieder aufgespielt.
nach dem neustart kam wie oben genannt die bootschleife.

Ganz ähnliches problem...

ich habs mal ausgeschaltet, da es (meiner Meinung nach) zu viel Akkuleistung fraß. In dem Glauben ein Neustart ist was gutes. :blink:
Nun, seitdem ich es wieder anschalten wollte, lädt es auch, aber sobald ich meine pin eingeben soll, fährt sich mein 4x hd von selber runter.

Ich habe schon jegliche Kombinationen ausprobiert, ohne sd karte, ohne sim-
das ding ist, wenn ich dann in den 5sec, in denen das Telefon ansprechbar ist, zB entsperren will, zeigt es hinter dem sich öffnenden Kreis nen Blackscreen-
und schon fährts wieder runter...:confused2:

habs sogar schon ohne akku, nur am ladekabel ausprobiert- einfach nichts hilft... und das recoverymenü hat bei mir auch nicht wirklich geholfen :/
-_-

Wqs heißt das Recovery Menü hat bei dir nichts geholfen? Hast du einen Reset durchgeführt?

Ja genau.
Ich möchte aber eigentlich nicht allzuviel daran rumdrehen... ist doch aber irgendwie ein witz: grad mal 3 Monate Betrieb und dann sowas. Wenigstens schein ich kein Einzelfall zu sein:sad:

Also wenn du nichts dran gemacht hast würde ich es ganz einfach zurück geben.

MassiveOne schrieb:
Ja genau.
Ich möchte aber eigentlich nicht allzuviel daran rumdrehen... ist doch aber irgendwie ein witz: grad mal 3 Monate Betrieb und dann sowas. Wenigstens schein ich kein Einzelfall zu sein:sad:

hast du es versucht mit Flashen?
Habe mir das 4x gekauft von Rebuy mit dem gleichen fehler(normalfall nur ein Software fehler hatte ich bei meinem alten LG auch und ein freund hatte das gleiche bei seinem S1 )müsste morgen kommen und werd es mal probieren wenn nicht geht es zurück zum Verkäufer :)

Ich hab genau das gleiche Problem :S
Meint ihr ich sollte ein factory reset machen? Ich wollte dies vermeiden, da ich befürchte das es bei mir auch nicht klappt :S
Ich bitte um hilfe!!!!

Na was kann sich nah einem factory Reset den an deiner Situation verschlimmern?
Jetzt hast du ein Hand mit dem du nichts machen kannst und wenn es nicht hilft hast du immer noch ein Handy was nicht geht. Sollte es funktionieren geht dein Handy wieder.
Deine Daten sind doch so oder so weg, als ausprobieren und erzählen was jetzt Phase ist

Factory Reset hat es doch verschlimmert -.-
Hab einen durchgeführt und diesmal ist es so das es nur noch hinter dem LG logo kommt also nicht mehr zu dieser Animation. Bitte um Hilfe :(!!!

Oh Leute -_-
hab vergessen zu berichten, was in letzter Zeit geschah...

Ich hatte den Akku in Verdacht, der Auslöser zu sein, schickte es also zum Reperaturservice von Amazon (weil da gekauft), die haben knallhart eine Woche gebraucht, das Ding zurückzuschicken mit der Versprechung es funktioniere wieder einwandfrei- durch ein Softwareupdate, das sie mir draufspielten.
Ich mach also an- exakt der selbe Fehler -_-*

Aber das ist ja Sache des Services, das einfach mal auszuprobieren... aufgeregt, nochmal hingeschickt ( 3 Wochen!) mit dem wiederholten Wunsch, den Akku zu untersuchen und siehe da:
Es war der Akku!
Keine Ahnung wieso, aber meiner wurde nicht mehr als Original LG Akku erkannt und somit schaltete sich das Smartphone immer selbstständig aus.
Haben mir einen neuen Ersatz-Akku geschickt und tadaa:
Läuft wieder alles einwandfrei!^^

Kurz gesagt: Der Akku ist der Buhmann! Tausch ihn aus oder lass ihn austauschen.

LG, MassiveOne

Achso?
Also hab das jetzt bei mir hingekriegt durch die flash Methode.

Zurück
Oben Unten