Call of Duty: Black Ops Zombie Texturenfehler

moritz98553

moritz98553

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo :)
Ich hab Call of Duty : BOZ auf meinem Smartphone, doch leider gehen die Texturen nicht, sie fehlen an vielen Stellen. Auf dem Tablet von meinem Freund geht es ohne Fehler, er hat die selben Datein.
Kann mir jemand helfen?:(



Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was für ein Tablet hat dein Freund?
Zumindest für unser Gerät scheint dieses Spiel nicht erschienen zu Sein. Wahrscheinlich ist unser Grafikprozessor nicht so leistungsstark wie der des Tablets und oder kann nicht alle Texturen gleichzeitig zwischenspeichern.
 
Genau so geht es mir auch, aber unser Gerät ist doch sogar mit einem Leistungsstarken Nvidea Tegra 3 ausgestattet...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leute, achtet darauf, was ihr hier im Forum schreibt. Warez bzw. die Diskussion zur Beschaffung von illegalem Material ist hier im Forum strengstens untersagt und wird geahndet, wie es eben passiert ist.

Das AH-Team...
 
  • Danke
Reaktionen: moritz98553 und Afro
Ja. Aber das Spiel ist ja anders nicht zu erwerben in Deutschland...

Gesendet von meinem Xperia Tablet Z mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:

Aber ich denke wir können das Thema schließen wenn es nicht erlaubt ist. Für mich ist das jetzt kein Problem mehr auf meinem Tab geht es ja.

Gesendet von meinem Xperia Tablet Z mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ocsme
Antworten
1
Aufrufe
1.973
ocsme
ocsme
DerWissen
Antworten
24
Aufrufe
3.166
DerWissen
DerWissen
Cvsader
Antworten
2
Aufrufe
1.726
GalaxyROM
GalaxyROM
Zurück
Oben Unten