Chrome unbrauchbar??

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

buky

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Bei mir friert Chrome oft ein und wenn ich ein link von email öffne kann ich gar nicht scrollen.

Habt ihr auch solche Probleme?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Nein bei mir funktioniert alles normal...
Schon mal versucht den Cache/die Daten zu löschen oder Chrome neu zu installieren?

Greets
Phil @ DHY Music

Bei mir läuft Chrome auch einwandfrei ... im Gegensatz zum Stock-Browser, der häufig abstürzt.

Bei mir ist es umgekehrt als wie bei Wähler... ich habe mir Chrome runtergeladen, aber es war zumindest bei mir total langsam, daher habe ich es wieder deinstalliert. Der Browser funktioniert bei mir einwandfrei.

Bei mir funktioniert Chrome einwandfrei.

Dann stehts jetzt 3:2 ;-).

Hm dabei hab ich es installiert als das Gerät noch neu war. An was können die Unterschiede liegen?

Schwer zu sagen. Ich habe auch unter den LG ROMs Chrome verwendet und eigentlich keine Probleme gehabt. Von daher kann ich nicht nachvollziehen, dass die App langsam ist oder abstürzt.

Habe gestern mein lg gerootet. Danach funktionierte chrome gar nicht mehr. Beim öffnen jedesmal absturz

Bei mir geht Chrome ebenfalls einwandfrei...

Chrome läuft ebenso bei mir unter 4.1.2 mit Root ohne Probleme, auch vor dem Root.

Auch bei mir läuft Chrome problemlos, allerdings ist er wahrlich nicht meine erste Wahl. Ich bevorzuge den Boat Browser, da er nicht nur einwandfrei funktioniert, sondern auch mit einigen Skins und (noch wichtiger) mit Add-ons erweiterbar ist (beispielsweise Facebook, Web2PDF, Password Manager, etc.)! Ich will nicht abschweifen und Werbung machen, also zusammengefasst: JA, Chrome läuft anstandslos, aber es gibt bessere.

Habe das Jellyfish drauf und bei mir spinnt Chrome auch. Brauche nicht weit surfen und das ganze Phone hängt... Firefox dahingegen funktioniert einwandfrei.

Zurück
Oben Unten