
Nemeziz
Stamm-User
- 91
Hallo ich habe gerade unter verschiedenen Spielen die CPUs Auslastung gesehen mit
,,Performance Monitor,,.
Und zwar wird bei Shadowgun Deadzone wenn man es startet kurz 3 Kerne gebraucht und wenn man es dauerhaft spielt nur cpu0 benötigt.
Wieso eigentlich das Spiel ruckelt sehr schwach.
Liegt es vielleicht an den einen Kern der eingeschaltet ist?
Das gleiche habe ich bei Babble Rising festgestellt wo ich die Grafik auf ganz hoch aufgedreht habe.
Und trotz Ruckler wird auch hier nur ein Kern verwendet.
Trotz den einen aktiven Kern wird es hinten richtig warm.
Wenn ich aber dann schnell auf den Homescreen gehe werden dann kurz alle 4Kerne mit einer Taktrate von 1400MHz benötigt.
Könnte mich jemand aufklären wieso das Leistungsintensiven Spielen nur ein Kern gebraucht wird?
Falls es schon ein Therad darüber gibs verschieben bitte
Top Hard und Software LG Optimus 4x HD
,,Performance Monitor,,.
Und zwar wird bei Shadowgun Deadzone wenn man es startet kurz 3 Kerne gebraucht und wenn man es dauerhaft spielt nur cpu0 benötigt.
Wieso eigentlich das Spiel ruckelt sehr schwach.
Liegt es vielleicht an den einen Kern der eingeschaltet ist?
Das gleiche habe ich bei Babble Rising festgestellt wo ich die Grafik auf ganz hoch aufgedreht habe.
Und trotz Ruckler wird auch hier nur ein Kern verwendet.
Trotz den einen aktiven Kern wird es hinten richtig warm.
Wenn ich aber dann schnell auf den Homescreen gehe werden dann kurz alle 4Kerne mit einer Taktrate von 1400MHz benötigt.
Könnte mich jemand aufklären wieso das Leistungsintensiven Spielen nur ein Kern gebraucht wird?
Falls es schon ein Therad darüber gibs verschieben bitte
Top Hard und Software LG Optimus 4x HD