Defektes pixel

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sovy

Sovy

Ambitioniertes Mitglied
5
2 Wochen altes LG 4X.

Bis vor ein paar Tagen habe ich nichts bemerkt. Leider ist mir aufgefallen das mein Telefon einen defektes pixel hat.

Es handelt sich dabei um ein ständig leuchtendes pixel. Ich habe ein video das 10 Bilder pro sekunde Wechselt schon versucht und hat nichts gebracht.

Sollte ich mein gerät an das LG Service schicken lassen? Hat jemand Erfahrung mit sowas?

Es handelt sich dabei um 1 Pixel, ist das genug?

Wenn es wirklich 1 pixel ist ist es nicht genug. Das liegt in den gesetzlichen toleranzen.
Hatte ich vorher bei meinem Samsung auch. Die wollten 20 EUR für Reparatur

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Ab 1Mio.Pixel dürfen sich 2 Pixelfehler einschleichen.
Das x4 HD hat keine 1 Mio. Es hat nur 9xxxxx Pixel.
Also dürfte vllt 1 schon reichen.
Probier es aus oder schreib dem Support vorher ne Mail.

Egentlich reicht es nicht. Wo ist das handy her? Internet? Vielleicht kannst es ja einfach aufgrund widerrufsrecht noch zurück geben

Ich habe auch einen (1) defekten PIXEL.. Oben Links also so in etwa in der Gegend :tongue:
Habe das Handy von Notebooksbiliger gekauft !
Es macht mir nichts aus... aber bei manchen Videos stört es manchmal

Jeder defekte Pixel wäre für mich ein grund zu tauschen/reparieren zu lassen und ich sag euch auch warum.
Der Hersteller will ja auch denn ganzen Preis uns sagt nicht vor liebe ach du hast einen toten Pixel ich schenk dir 30 € vom Preis.
Ware muss mangelfrei geliefert werden sonst nix ende aus basta, da kann mir der Hersteller noch so oft sagen das es tolleranz ist ja für ihn für denn Kunden nicht wirklich.

Android beta gama D schrieb:
Jeder defekte Pixel wäre für mich ein grund zu tauschen/reparieren zu lassen und ich sag euch auch warum.
Der Hersteller will ja auch denn ganzen Preis uns sagt nicht vor liebe ach du hast einen toten Pixel ich schenk dir 30 € vom Preis.
Ware muss mangelfrei geliefert werden sonst nix ende aus basta, da kann mir der Hersteller noch so oft sagen das es tolleranz ist ja für ihn für denn Kunden nicht wirklich.

Damit würdest du aber auch nicht vor gericht durchkommen....

Mag sein ich würde denen aber so lange auf denn Keks gehen bis die meinen Namen singen könnten.
Ich würde mir so ein geschlamppe nicht gefallen lassen wäre da jetzt nur was am Plastik ok aber nicht bei einem Display wo ich ständig drauf schauen muss.

Hatte ich bei meinem alten samsung. Man gewöhnt sich dran

Also: Tu was dagegen mein Junge ;D

Habe auch nen defekten Pixel der dauerhaft grau/weiß ist, stört mich aber überhaupt nicht.

Zurück
Oben Unten