der akku

homePC

homePC

Erfahrenes Mitglied
165
hey leute
hält der akku des lg optimus 4xhd wirklich solange wie es ein 2150mah akku tun sollte - also länger als ein galaxy s3?
 
Kommt halt auf die Nutzung an, außerdem beträgt der Unterschied zum S3 nur 50mAh.
Naja, ich habe heute morgen um 6 abgestöpselt und bin nun bei 21% Akkuladung.
Habe 20 Minuten Musik gehört, viel in Whatsapp geschrieben, Facebook, Surfen, auch ein bisschen Doodlejump.
Kann mich wirklich nicht beklagen.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist so wie bei anderen Smartfhone man ist froh wenn man über den Tag kommt!
 
Die Frage lässt sich m.M. nicht hinreichend beantworten, weil die Akkudauer von vielen Faktoren abhängig ist: Display screen-on-time, Synch.intervalle, Hintergrunddienste usw..
Wenn du 2 Mails schreibst und 2 Mal das Wetter prüfst, hält eine Akkuladung mehrere Tage. Genauso kannst ihn in ein paar Stunden leer saugen.
Ich würde sagen, die Akkukapazität ist der Leistung des Gerätes angemessen und tendenziell (!) sollte er für einen Tag (6.00 - 23.00 o.ä.) halten.
 
Mein Akku hält mometan ca. 5-6 Stunden, ich bin viel Nutzer.
Sprich 2 Stunden Wahtsapp, 1-2 Stunden Facebook, 1-2 Stunden Surfen.
Ist leider nicht so viel :(
Aber habe gelesen das sich der Akku noch kalibrieren muss.
Mal schauen habe das Handy seit dem 19.12
 
hulkhardy1 schrieb:
Ist so wie bei anderen Smartfhone man ist froh wenn man über den Tag kommt!


Das sagen ja irgendwie viele, sei es hier oder in den Amazon-Bewertungen. Mich wundert nur, warum es dann überhaupt erwähnt wird, wenn der Akku doch eh bei allen Smartphones gleich schlecht ist. Ein Vergleich ist dann doch total überflüssig... (Mal jetzt von de Exoten a la Motorola MAXX abgesehen)
 
Sonst hätten die meisten hier nichts zu jammern, wenn sie sich nicht über den Akku aufregen könnten! Vom Staubproblem mal abgesehen!
Und dann gibt es noch diejenigen, denen das S3 zu teuer war, sich deshalb "nur" das O4X kauften und nun etwas suchen um das O4X schlecht zu machen!

Es gibt bestimmt Modelle mit besserer Akkulaufleistung, aber für einen solchen Prozessor, finde ich die Laufzeit in Ordnung. Ich komme locker über nen Tag! Und wenn nicht, wird es halt aufgeladen! Was solls!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem ich mit Susi über whats flirte hält mein Akku auch nur noch ein halben tag :D
 
Freiflug schrieb:
Seit dem ich mit Susi über whats flirte hält mein Akku auch nur noch ein halben tag :D

Das sollte dir die Sache aber wert sein!:)
 
Was für eine susi?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Spaß Freunde :p
 
Meine Frau heist Susi !!!

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine neue Freundin ebenfalls.... ;)

Die hat das S3. Ich hätte es ja eigentlich nicht gedacht aber der Akku von ihr hält um einiges besser.

Wenn mein Display an ist purzeln die Prozente... Bei ihr halt es sich echt in grenzen :rolleyes:

Verdammt :(
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Ist es mit diesem staubproblem echt so schlimm? und was macht man dann wenn man staub unterm display hat?
 
Ja, Staub, auch so eine Sache. Da blieb auch ich nicht verschont.
Hab momentan noch keinen Bock das Ding ein zu schicken. Ist ja auch gerootet :eek:

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Ich kann nur zustimmen, dass es mit der individuellen Nutzung zu tun hat... und freu mich wenn ich über den Tag komme
 

Ähnliche Themen

J
  • jacklaur
Antworten
4
Aufrufe
922
Abbuzze_0
A
J
Antworten
1
Aufrufe
1.924
hamudistan
H
Zurück
Oben Unten