Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar

W

wechsler

Neues Mitglied
0
Hallo,

da mein LG 880 im Bootloop hängengeblieben war, musste ich es flashen. Bei der verzweifelten Suche nach einer passenden KDZ Datei habe ich eine asiatische V20B Version erwischt. Zum Glück kann ich sie wenigstens auch auf Englisch umstellen. Mit einigen Apps für die lokalen Einstellungen ist es mir wenigstens gelungen, dass der Großteil des Systems auf deutsch ist. Nur die Systemeinstellungen und Meldungen von Android sind immer noch englisch. In der build.prob habe ich auch schon die entsprechenden Einträge geändert. Nix gebracht. Hat jemand noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne ganz dumme Frage: Wieso flashst Du nicht einfach eine europäische ROM drüber?
Links zu entsprechenden ROM'S findest Du im Anleitungsthread (den solltest Du auch selbst finden).
 
Die, die ich dort gefunden habe funktionierten nicht mehr. Habe ewig googeln müssen bis ich was passendes gefunden hatte. Für einen Link zu einer europäischen (Gesamt)Software wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1991284

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

Jaja wer suchet der findet...:p

Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 22:42 Uhr ergänzt:

Und der link in dem thread funktioniert grade getestet
 
Schau mal in meinem letzten post...da hab ich ihn korrigiert da er sagte es geht nicht
Also war dein post für die katz...:p
 
Den Link aus der bebilderten Anleitung der Android-Hilfe kenne ich natürlich auch. Nach der Anleitung habe ich geflasht. Aber ich komme nach Auswahl der Region auf eine mit Werbung zugemüllte Seite, die mich in den Wahnsinn treibt, denn einen Downloadlink finde ich dort nicht. Das Problem haben auch Andere, wie ich in diversen Foren lesen konnte. Ich habe auch schon verschiedene Browser versucht, aber außer Werbung erscheint dort nach der Captcha Abfrage bei mir kein Link zu einer KDZ Datei.

Der Link zu xda-developers.com sieht vielversprechend aus. Werde ich vielleicht mal testen. War eigentlich froh, dass ich das flashen hinbekommen habe. Aber nochmal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das mit der werbung kenn ich da brauchste nen adblocker...oder im richtigen moment stop drücken
 
Der V20A Link aus dem XDA Forum funzt ebenfalls nicht. Und ein Adblocker nützt auf der Werbemüllseite auch nix. Ich sag ja, es ist nicht so einfach eine KDZ für das LG880 zu finden.

Update:
Habe jetzt endlich einen funktionierenden Link gefunden:
LG Optimus 4X HD - Firmware manuell updaten / flashen [Anleitung]
In dem Fenster "Achtung!!!" steht der Weg zum richtigen KDZ-Link. Hat mit meiner IMEI gefunzt.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

Wie cool ist das denn? Hab jetzt die neue V20B geflasht...danach bootet das Teil und alles ist noch da... nur endlich wieder komplett deutsch. Ich dachte immer der überschreibt Alles. Super... jetzt hab ich wieder Spaß an dem Teil und schnell ist es auch noch.[/SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
  • BerndTKS
Antworten
0
Aufrufe
1.108
BerndTKS
B
ocsme
Antworten
1
Aufrufe
1.981
ocsme
ocsme
L
Antworten
0
Aufrufe
1.288
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten