Display Helligkeit?

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sovy

Sovy

Ambitioniertes Mitglied
5
So, im JB 4.1.2 V20A, V20B, oder besser gesagt bei allen JB versionen gibt es ein automatisches Helligkeit Regulierung.
Wen das handy sich erhitzt, verringert sich die Helligkeit.

Versuchen es sie selbst: Ein spiel oder ein video aufspielen und die helligkeit sollte von 100% zu 87% sich verringern.

Meine frage: Wie kann man das ändern? Im ICS habe ich sowas nicht bemerkt. Ich habe im XDA forum gelesen das dass der selbe Fall mit das Optimus G ist.

Ich habe mein handy gerootet und "bootloader unlocked" und laut das hier
[FIX] Screen Brightness lowered due to temperature - xda-developers
konnte ich kein Thermaled.conf finden.

Also hilfe?

Das ist nervig und unötig. Ich möchte meine videos im 100% Helligkeit sehen weil das display von dieses handy sehr gut ist. Spiele spielien mach ich fast nie und habe gerade mal 3 spiele im handy: Plague inc, angry birds und ein Schach spiel und selbst bei diesen spielen verringert sich die display Helligkeit.

Andererseits, das einzige was ich für eine alternative halte sind CPU throtlling Apps. Wen jemand einen guten app für Cpu throttling-overclocking hat, dann bitte sagt es.
Ich vermute das wen man das CPU drosselt, sollte sich hitzte nicht entwickeln.

PS: Wen sie V20B haben, sollte sich das handy schneller erhitzen. Ein einfaches HD video und das handy sollte sich sich sehr warm fühlen und display Helligkeit sollte sich schneller auf 87 oder 70% verringern. Jetzt bin ich wieder bei V20A EURO OPEN

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten