Energieverwaltungs-Widget Design verändern

Afro

Afro

Ehrenmitglied
777
Hallo!

Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe durch einen mir noch unbekannten Fehler das Design meines Energieverwaltungs-Widgets verändert (siehe Screenshot)...
Ich denke es hat etwas damit zu tun, dass ich mir ein Erweiterungswidget namens "Extended Controls" runtergeladen habe, wobei man seine Kurzbefehle eigens einstellen kann. Dazu gehört auch die Veränderung des Designs...
Jetzt denke ich, dass da die Settings für das eigentliche Widget auch auf die Presets für das Originalwidget "Energiesteuerung" von LG übertragen wurde...
Das ärgerliche ist jetzt, dass ich "Extended Controls" gelöscht habe, das Design des Energiesteuerungswidgets aber immer noch anders ist...

Weiß mir einer zu helfen? Meine Daten möchte ich gerne behalten.

MfG BlackDuty
 

Anhänge

  • 20121026210250C8GHA.jpg
    20121026210250C8GHA.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 290
Ganz kann ich dir nicht folgen allerdings sieht das vorinstallierte Engergiewidget bei mir ganz genauso aus wie auf deinem Screenshot.
Möglich ist das man dieses durch ändern des Telefonschema's verändern kann. Hab ich aber nicht ausprobiert. (Einstellungen - Homescreen - Telefonschema) Bei mir ist "Optimus" eingestellt - wahrscheinlich bei dir auch.
 
4dro1d schrieb:
Ganz kann ich dir nicht folgen allerdings sieht das vorinstallierte Engergiewidget bei mir ganz genauso aus wie auf deinem Screenshot.
Möglich ist das man dieses durch ändern des Telefonschema's verändern kann. Hab ich aber nicht ausprobiert. (Einstellungen - Homescreen - Telefonschema) Bei mir ist "Optimus" eingestellt - wahrscheinlich bei dir auch.

Hmm... okay danke erstmal... Ich dachte, dass es vorher anders aussah, war mir eigentlich auch ziemlich sicher... Ich habe das Design "Biz" ausgewählt, jedoch ist das Design des Widgets kein Unterschied zum "Optimus"-Design... Glaube ich...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
701
toodown
T
MrCreeper
Antworten
1
Aufrufe
881
Afro
Afro
U
  • ubimann
Antworten
2
Aufrufe
1.035
ubimann
U
Zurück
Oben Unten