Facebook Benachrichtigung..

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schonklar

Neues Mitglied
0
Wie geht es bei euch mit den Benachrichtigungen ich bekomme alle ausser wenn ich eine Nachricht von Freunden bekomme... Nachrichten werden mir nicht oben angezeigt der Rest schon.. wem geht es genau so... Und was kann ich dagegen tun.. Gruß Manu

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

schonklar schrieb:
Wie geht es bei euch mit den Benachrichtigungen ich bekomme alle ausser wenn ich eine Nachricht von Freunden bekomme... Nachrichten werden mir nicht oben angezeigt der Rest schon.. wem geht es genau so... Und was kann ich dagegen tun.. Gruß Manu

Versuch mal die Messenger App...
Ansonsten versuch mal Cache und Daten der App in den Einstellungen zu löschen, oder die App zu deinstallieren und wieder installieren :)

Wenn ich geholfen habe, tut ein Benutzen des "Danke"-Button nicht weh :D
Gesendet von meinem LG-P880

Hey Danke aber alles probiert ja der Messenger das geht ja ich möchte das es aber über die Facebook App geht habe ich alles schon versucht mein freund hat das HTC one S und da funktioniert alles gleiche Einstellungen wie bei mir..

Ich habe die Facebook App selber nicht mehr drauf, da sie einfach ein unglaublicher Akkufresser ist, aber ich wüsste nicht, ob ich jemals eine Facebook-Benachrichtigung bei Nachrichten bekommen habe...
Kann aber auch daran liegen, dass ich eigentlich sofort zu Messenger übergegangen bin...

Und du findest sicher nichts in den Einstellungen darüber?

Gesendet von meinem LG-P880

Teste mal "Friendcaster". Vielleicht klappt es damit!

Nein ich finde gar nichts... Das muss doch auch so gehen ohne Messenger und friendcaster ist nichts für mich... bei meinem Freund geht es doch auch... liegt es an der Software auf dem Handy...

Zurück
Oben Unten