Fehler beim Ladevorgang

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SGS/LG4XHD

SGS/LG4XHD

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo͵ ich machs kurz !
Folgendes Problem͵ wenn ich aus dem Brwoser Bilder oder Mp3's lade steht immer zu erst in der Leiste: "Abgeschloss" dann springt es um auf "Fehler beim Ladevorgang" das war früher nicht so! Ich bitte um hilfe denn es nervt gewaltig wenn ich ein bild 10 mal laden muss bis es das handy endlich speichert!

Mfg

SGS/LG4XHD schrieb:
Hallo͵ ich machs kurz !
Folgendes Problem͵ wenn ich aus dem Brwoser Bilder oder Mp3's lade steht immer zu erst in der Leiste: "Abgeschloss" dann springt es um auf "Fehler beim Ladevorgang" das war früher nicht so! Ich bitte um hilfe denn es nervt gewaltig wenn ich ein bild 10 mal laden muss bis es das handy endlich speichert!

Mfg

Ist ein Problem von Android, hat fast jedes Handy, da gibt es meinen Kenntnissen nach keine Möglichkeit außer es über andere Browser zu versuchen...

Gesendet von meinem LG-P880

Dankeschön ! :)

Hatte ich schon mit meinem Moto Backflip, mit dem HTC Magic mit meinem Archos und jetzt auch mit dem LG. Doof ist es wenn es dateien sind die mal größer als 1 mb sind, da denkste der lädt es runter und zack darfst mal eben wieder 100 mb laden.

Holzi001 schrieb:
Ich wusste, dass ich dich von irgendwo her kenne!
:D

Ja beim Moto backflip war ich ne zeitlang schön mit Flashen beschäftigt. Aber mittlerweile reicht mir ne Firmware die ohne Modifikationen läuft und das ist ja beim P880 gegeben.

ka-tet48 schrieb:
Ja beim Moto backflip war ich ne zeitlang schön mit Flashen beschäftigt. Aber mittlerweile reicht mir ne Firmware die ohne Modifikationen läuft und das ist ja beim P880 gegeben.

Hoffe trotzdem, dass es sich schnellstens ändern wird.

Zurück
Oben Unten