Flackerndes Bild

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Smeagol01

Neues Mitglied
0
hi leute

hab seit heute aufeinma nen flackerndes bild am display (flacekrt horizontal kennt man von alten röhren monitoren bevor die ihren geist aufgeben...)

woher kann das kommen hab das handy jetz nicht ma ne woche (software ist von 3 hab noch nix installt oder so).... neustarten des handy bringt auch nix auch nich länger auslassen (habs testweise 2h ausgehabt).
hab testweise factory reset über die einstelungen gemacht. hat auch nix gebracht.....

hat das prob sonst noch wer?

Bei so einem Problem würde ich gleich wieder in den Laden rennen bzw. es einschicken. Das flackern kann nichts mit der Software zu tun haben, da hilft kein Reset der Welt was. Abgesehen hast du das LG ja neu und nach so kurzer Zeit darf so etwas nicht passieren. Wird wohl ein Hardwaredefekt vorliegen...

das komishce is sideses flackern bekomme habe ich hauptsächlich dann wenn ich den homescreen sehe wenn ich iwas offen habe zb browswer ises nicht warnehmbar

Bei mir hatte ich ab und zu das Proplem das das Display flakert(es wird langsam pulsierend dunkler und wieder heller)
Das lag aber an der Automatischen Helligkeit !!!

Schau mal was bei Entwickleroptionen alles aktiv ist͵ das gibts einen punkt "Bei berührung visuell oder so anzeigen... hattte das mal drinnen und es war so wie bei dir beschriebees flackern

komische sache hab das handy jet z die nacht lang liegenlassen und heute war kein flackern da ... mysteriös..-.- aba bisher nicht wiedergekommen das flackern.... hab nix gemacht...

Zurück
Oben Unten