Fotos aus dem Internet

J

jagibtsdas

Erfahrenes Mitglied
25
Servus Leute,
gebe ich auf dem Homescreen in die Googelsuchzeile zB. Hundefotos ein, erscheinen viele Bilder. Im Kleinformat. Will ich eines davon abspeichern kommt keine Vergrösserung sondern es heisst, Bilder evt. urheberrechtlich geschützt und der Bildschirm bleibt schwarz. (s. screenshot)
Mach ich das Gleiche direkt im Browser (habe boat mini) funktioniert das.
Das ist doch komisch, denn die Bilder werden ja vom selben Browser geöfnet, bzw. eben nicht.
Kann sich jemand einen Reim drauf machen? Habe ja schon öfter auf diese Weise Bilder runtergeladen. Am Handy habe ich lediglich ein paar Apps deaktiviert, die ich nicht brauche. Google+ zB. Damit wirds doch wohl nicht zusammenhängen. Der Haken beim Browser bei "Bilder laden" ist drinnen.
Danke schon mal



 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.922
easy4me
easy4me
W
  • wechsler
Antworten
1
Aufrufe
923
PocketRocket83
PocketRocket83
M
  • mmcm
Antworten
0
Aufrufe
793
mmcm
M
Zurück
Oben Unten