Fotos/Videos/etc auf SD Karte verschieben

C

Carmenf4

Neues Mitglied
0
Liebe Alle :)

Ich sitz jetzt schon den ganzen VM am Laptop und versuche meine Fotos vom Handy auf den Laptop zu spielen.
Am Laptop werden mir in keinem Handyordner Fotos angezeigt obwohl dort Fotos sein müssten.

SO JETZT DIE FRAGE UM DIES MIR JETZT GEHT :)

Wie verschiebe ich meine Daten vom Internen Speicher auf die SD Karte?
Am Handy find ich nichts egal was ich drück. Entweder überseh ich seit Jahren iwas am Handy oder ich bin schlichtweg zu doof hehe

Und Frage 2 .. kann ich das iwie einstellen das die Fotos Videos etc sofort auf der SD Karte gespeichert werden? wenn ja wie?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!

Lg Carmen :thumbsup:
 
Lade dir eine Dateimanager-App aus dem Play Store herunter - ich verwende Cabinet Beta. Mit dieser App kann man die Dateien direkt auf dem Handy verwalten und auch Bilder, Videos etc. aus dem internen Speicher auf die externe SD-Karte übertragen.

Du solltest die Bilder aber im Ordner "DCIM" bei "Camera" finden können. Auch am PC.

Zu Frage 2: Es müsste für den Speicherungsort eigentlich einen Menüpunkt innerhalb der LG Kamera-App geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
772
khan.cross
K
1
Antworten
0
Aufrufe
868
1312mjp
1
T
  • Gesperrt
  • tommyblau
Antworten
2
Aufrufe
2.473
Afro
Afro
Zurück
Oben Unten