Frage zum Zugang ins Service Menü

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lotussteve

Lotussteve

Stamm-User
128
Hallo zusammen!

Ich hab wie in der FAQ vermerkt beim Einschalten des Telephons VOL - und POWER gedrückt gehalten, aber anstatt das er in das mir auch z.B. vom LG P990 bekannte Servicemenü bootet kommt ein Bild von einem Smartphone mit Kabeln und einem gelben Dreieck und weiter geschieht nichts, ausschalten geht nicht mehr, man muß die Batterie ziehen. Leider habe ich online kein Photo dieses Bildes gefunden.

Was mache ich hier falsch, ist das Servicemenü gesperrt durch meinen Provider (hab das Smartphone via Vertragsverlängerung bekommen, von einem Branding ist aber nichts zu sehen) oder was kann es da haben?

Vielen Dank für Denkanstöße,

Ciao,

Steve

Versuchs mal mit VOL+ und POWER.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Lotussteve
ombra040683 schrieb:
Versuchs mal mit VOL+ und POWER.

Servus!

Sollte nach meinem Verständnis ja direkt zu einem FACTORY RESET führen, hab ich aber IIRC bei den Versuchen auch probiert, mit dem gleichen Ergebnis, ein mir nichts sagendes Bild und stehenbleiben des Bootvorgangs.

Danke,

Ciao,

Steve

Hi
Versuche es mal damit
Hidden Service Menü Um ins verstecke Serfvicemenü zu gelangen tiipt einfach über die Wähltastatur folgende Kombination ein: 3845#*880#

• Danke
caretaker schrieb:
Hi
Versuche es mal damit
Hidden Service Menü Um ins verstecke Serfvicemenü zu gelangen tiipt einfach über die Wähltastatur folgende Kombination ein: 3845#*880#

Servus!

Kann jetzt grad nicht schauen:

Ist es dort drinnen möglich die Cachepartition zu löschen?
Das wäre der eigentliche Grund warum ich rein will in das Menü beim Booten :) !

Danke,

Ciao,

Steve

Nein ich glaub nicht, nur einen normalen Factory Reset und die interne und externe SD Karte formatieren.

• Danke
Also bei mir funktioniert es mit Vol- und Power gedrückt halten. Mußt aber solange halten bis der Droide zusehen ist nicht schon loslassen wenn das LG Zeichen kommt.

• Danke
caretaker schrieb:
Also bei mir funktioniert es mit Vol- und Power gedrückt halten. Mußt aber solange halten bis der Droide zusehen ist nicht schon loslassen wenn das LG Zeichen kommt.

Servus!

Ah, ok, dachte ich hab es so lange gemacht wie beim P990, werde es aber bei Gelegenheit mal wieder probieren :) ! Danke!

Mich hat nur dieses komische Bild irritiert das kam als ich es versuchte, das eine Warnung darstellte, aber eine deren Inhalt sich mir nicht erschloß...."KEINE KABELN ANSCHLIESSEN.....ALDER!!!" oder wie :) ?

Danke und Ciao,

Steve

Zurück
Oben Unten