bassdemon
Neues Mitglied
- 0
Danke gleichfalls!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SpiderBoB schrieb:Wenn ich den Screenlook rein mache zeigt mein 4X HD oben in der Statusleiste kein Wlan an obwohl es im Wlannetz verbunden ist !Erst wenn ich es entsperre wird mir angezeigt das ich mit dem Wlan verbunden bin!Ist das normal?Steht die Wlan verbindung auch wenn es mal nicht angeziegt wird(also im Screenlook )?
saschahstm schrieb:wahrscheinlich liegt deine einstellung bei "wlan deaktivieren, wenn stand-by".
kannst du unter einstellungen, wlan, erweitert einstellen.
MSViste schrieb:Hallo,
habe meine LG P880 heute erhalten, ist bereits mit der Firmware V10f ausgeliefert worden. Bevor ich update - was ist denn die aktuellste Version? Und soll ich ein bestimmtes Update vermeiden, da ich hier gelesen habe, dass einige nicht auf die V10h updaten wollten. Gibt es dazu einen bestimmten Grund, weil sie etwa verbuggt ist?
Gruß
MSViste schrieb:Hab jetzt mal auf V10h geupdatet per OTA. Da steht jetzt von "nov-19-2012" - gibt es keine aktuellere die man evtl. nicht über OTA sondern über das LG-Tool herunterladen kann?
saschahstm schrieb:ich habe meins letzte woche bekommen. habe das update auf v10h gemacht. läuft super ... wird beim spielen nicht sonderlich warm, akku ist ok (24-36 std. je nach nutzung) und läuft sonst echt rund
Sir Unreal schrieb:Also meiner Ansicht nach wird die V10h sehr warm beim Zocken. Sogar bei 0815-Spielen. Daher nutze ich die V10g.