Garantieverfall update

king_android

king_android

Neues Mitglied
0
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 07:08 Uhr wurde um 07:12 Uhr ergänzt:

Also, meine frage ist: wenn ich mein handy per kdz auf 4.1 update, verfällt dann meine garantie?
Weil immerhin ist es ja ein update das von lg direkt freigegeben wurde und das heißt doch das es nichts illegales ist, oder?

Auf meine frage hat lg nur geantwortet: jeder eingriff ins Betriebssystem ist illegal und somit verfällt die garantie!

Kann ich mir aber nicht vorstellen?!


Bitte um hilfe ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst du ruhig machen =)

Tip Tap - Das war mein SIII =)
 
Und was wenn ichs einschcken muss?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da es ein von LG frei gegebenes Update ist, berührt das in keinem Fall die Garantie!
Was dir der LG Mensch da erzählt hat, bezieht sich mit Sicherheit auf Custom ROM's!
Also definitiv erlischt deine Garantie nicht, wenn du das offizielle Update per LG Tool machst!

Dein PC verliert auch nicht die Garantie, nur weil Du Windows updatest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke:)
Und welche version soll ich da nehmen?
Ich würd europe open v20a nehmen, ist das richtig?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst auch die deutsche nehmen. Das bleibt dir überlassen. Unterschiede sind keine zu bemerken, außer dass es evtl. nicht möglich ist den Bootloader u öffnen. Aber da Du ja deine Garantie erhalten willst, wirst Du das ja sowieso nicht vor haben!
 
Aber man benutzt doch LG Hack Suite damit man auf eine bestimmte Version flashen kann und da das Tool nicht von LG ist bzw B2B oder Windows Enabler im Ordner erlischt die Garantie oder ?

Top Hard und Software LG Optimus 4x HD
 
Ich glaube nicht, dass die vom W-Support bzw. welche Firma auch immer es reparieren wird, sich die Mühe machen, zu schauen wie das Handy upgedatet wurde. Entscheidender ist welche Version bzw. welche ROM drauf ist. Ist sie offiziell von LG, wird es denke ich keine Probleme geben. Ist es eine Custom ROM, dann ist es ein Problem!

Das ist jedoch nur meine Einschätzung! Macht mich nicht verantwortlich falls es doch Probleme geben sollte!
 
Holzi001 schrieb:
Das ist jedoch nur meine Einschätzung! Macht mich nicht verantwortlich falls es doch Probleme geben sollte!

So sehe ich das auch...
Ich will aber auch nicht verantwortlich für Probleme sein ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
770
khan.cross
K
R
  • rapper
Antworten
0
Aufrufe
1.545
rapper
R
R
  • RedhairAH
Antworten
4
Aufrufe
2.068
RedhairAH
R
Zurück
Oben Unten