[GELÖST] Einrichtungsassistent hängt bei Google Konto einrichten

S

steff7

Neues Mitglied
4
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Habe mein LG-P880 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, und jetzt bleibt es immer im Einrichtungsassistent bei Google Konto einrichten hängen, bzw ich werde immer wieder aufgefordert mein Google Konto einzurichten. Quasi eine Endlosschleife. Mein Konto wird allerdings übernommen, weil wenn ich es das zweite mal eingebe kommt die Fehlermeldung das dieses Konto bereits installiert sei. Überspringen sowie zurück gehn funktioniert auch nicht. :mad:
Was kann ich tun? Soll das ganze ein Wink mit dem Zaunpfahl sein und ich sollte mir endlich ein Custom Rom installieren? :sleep:

Gruß Steff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du versuchst schon dich in das Konto einzuloggen und es nicht neu zu registrieren?


Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Na klar.
hab aber auch versucht ein neues Konto anzulegen.
Das Ergebnis ist jedoch das gleiche.

Gruß
 
Über welche Funktion hast du den Reset gemacht? Würde es nochmal über die Recovery versuchen - wenn das Handy aus ist die Leiser-Taste gedrückt halten und einschalten, dann auf factory reset gehen.


Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

Ansonsten würde ich mit der LG PC Suite eine Notfall Wiederherstellung durchführen bzw. manuell eine Firmware flashen.


Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Ich habe atm genau das gleiche Problem, wie hast du es denn hinbekommen? Geht es wieder? Noch jemand Erfahrung damit?
 
Ich hatte das Problem beim manuellen Flashen von ICS auf JB Stock damals.... genau weiß ich nicht mehr, wie ich es geregelt habe, auf jeden Fall aber hab ich das Ganze nocheinmal neu geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: macgyver1990
Jop danke, einfach nochmal Stock drüberbügeln hats auch bei mir gebracht. Aber schon ziemlich komisches Problem denn außer einem Factory hab ich sonst nichts getan was dieses Problem hätte auslösen können.
 
Grüße,

also für mich ist das Problem gerade aktuell... habe nen full wipe gemacht. und jetzt kommt ständig die Aufforderung mich bei Google anzumelden.

Erneuter full wipe hat nichts gebracht... Was soll ich jetzt machen?

Beste Grüße
 
Wie oben erwähnt. Einfach die Stock nochmal drauf flashen geht recht einfach entweder über das LG eigene Tool oder google einfach mal rum. Ist ne Sache von 10 Minuten wenn man alles parat hat.
 
  • Danke
Reaktionen: nike
Hez Leute,

ich möchte diesen Thread mal wieder auffrischen, da ich gerade echt nicht weiter weiß. Wollte mein altes LG 4X nun als Zweithandy nutzen und stecke im Setup Wizard fest. Es kommt immer die Meldung, dass dieser leider beendet wurde, nachdem die Einrichtung erfolgreich abgeschlossen wurde.

Was kann ich jetzt tun? Sim Karte entfernen und Full Wipe bringt nichts (mehrere Male probiert) und mit der LG Suite kann ich nicht arbeiten, da ich das Gerät ja nicht in den entsprechenden Modus versetzen kann, wenn ich das USB Kabel anschließe. Ich bin echt am verzweifeln :(

Das LG Support Tool lässt sich bei mir unter Windows 8 ebenfalls nicht installieren, um evtl. darüber zu updaten.

Weiß jemand Rat?
 
Hatte das problem auch mal. Einfach die Simkarte raus und starten. Hat bei mir geklappt.
Der hat dann automatisch das einrichten übersprungen
 
Schon probiert, hat leider nicht geholfen. Der Assistent kommt leider trotzdem, aber trotzdem danke. Muss mir wohl oder übel nochmal einen Windows 7 / Vista rechnen besorgen, da S/W Update bei mir unter Windows 8 auch nicht geht um die Firmware zu aktualisieren.
 
Ich habe leider auch das Problem!

Ich kann aber nicht einfach drüberbügeln, weil mein Handy noch das original Stock Rom drauf hat und "nur" gerootet ist.

Das bedeutet aber leider das ich den Bootloader nicht entsperren kann, weil ich USB-Debugging nicht einschalten kann. Ich komme nicht an der Google-Einrichtung vorbei.

Leider habe ich noch kein CWM installiert. WIe bekomme ich das wieder hin?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
T
Antworten
0
Aufrufe
1.338
ToniH
T
L
Antworten
1
Aufrufe
1.029
stevehh
S
Zurück
Oben Unten