[GELÖST] Neuen Ordner erstellen

W

wildfire_chris

Neues Mitglied
0
wie kann man einen neuen ordner erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
son paar infos wären schon hilfreich ^^

wo?
aufn homescreen? einfach eine app über die andere ziehen
in den anwendungen? einfach eine app über die andere ziehen
auf der sd? zb mitn datei manager
 
homescreen
 
wenn ich bei den Anwendungen probiere eine app über die andere zu ziehen lande ich automatisch mit meiner app auf dem homescreen was mach ich falsch?
 
Hallo!
Rechts oben siehst du das stilisierte Symbol eines Zahnrades. Klicke zunächst darauf, dann verändern sich die Icons.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke :*
 
Sailinho schrieb:
wenn ich bei den Anwendungen probiere eine app über die andere zu ziehen lande ich automatisch mit meiner app auf dem homescreen was mach ich falsch?

Moin.
Du musst zuerst die Appsymbole auf den Homescreen ziehen!!! Dann kannst du sie übereinanderlegen und sofort ist ein Ordner da!!

Gruss
Real
 

Ähnliche Themen

NexusPlexus
Antworten
2
Aufrufe
2.272
NexusPlexus
NexusPlexus
J
  • jagibtsdas
Antworten
6
Aufrufe
1.972
ronson
ronson
T
Antworten
7
Aufrufe
1.337
Trotteline
T
Zurück
Oben Unten