Germany V10D Verfügbar

So ist es.
 
Ich hab dazu auch einmal eine frage!
Habe vor 4 tagen über ota die v10b drauf gespielt.
warum bekomm ich jetzt nicht die v10d rein.?
habe das handy offen gekauft ohne simlock?!?
bekomme auch nicht übern pc das v10d update.
würde es funktionieren wenn ich mir direkt eine europe oder german kdz flashe? und welche von den 2en würde für mich als österreicher funktionieren? welche unterschiede gibt es zwischen german und europe?
und funktionieren dann die ota updates überhaupt noch?

danke
 
Hi,

noch gibt es für Österreich nicht dass v10d Update.
Hier zwei Links die Dir helfen könnten.

http://csmg.lgmobile.com:9002/csmg/b2c/client/agent_phonesw_notice_list.jsp?

und

http://csmg.lgmobile.com:9002/csmg/b2c/client/cs_auth_model_check.jsp?esn=hier deine IMEI

habe im Browser einen Link und kann so immer nachsehen ob ein Update verfügbar ist.

Und ich würde nicht eine .kdz flashen da der Rollout erst begonnen hat und es nicht lange dauert bis auch Du ein Update bekommst.

Gruß
Claudia
 
  • Danke
Reaktionen: TheGamer69
LeonC68 schrieb:
Hi,

noch gibt es für Österreich nicht dass v10d Update.
Hier zwei Links die Dir helfen könnten.

http://csmg.lgmobile.com:9002/csmg/b2c/client/agent_phonesw_notice_list.jsp?

und

http://csmg.lgmobile.com:9002/csmg/b2c/client/cs_auth_model_check.jsp?esn=hier deine IMEI

habe im Browser einen Link und kann so immer nachsehen ob ein Update verfügbar ist.

Und ich würde nicht eine .kdz flashen da der Rollout erst begonnen hat und es nicht lange dauert bis auch Du ein Update bekommst.

Gruß
Claudia

Moin,
Bekomme morgen mein P880 4X von notebooksbilliger.de geliefert. UPS hat mich bereits informiert. Ist das dann ein DBT Gerät? Und, hast irgendwelche Tipps die ich bei der Ersteinrichtung beachten sollte?

Grüße, Starmania :)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meins (auch von NB) hat die Factory Version LGP880AT-00-V10d-EUR-XXX-Jul-16-2012 -zu finden im Servicemenü unter Version Info.
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Wolfgang D. schrieb:
Meins (auch von NB) hat die Factory Version LGP880AT-00-V10d-EUR-XXX-Jul-16-2012 -zu finden im Servicemenü unter Version Info.

Moin,
Da ich S3 Besitzer bin habe ich mit LG so gut wie keine Erfahrungen. Ist das jetzt DBT-Ware oder nicht? Und haste irgendwelche Tipps?

Grüße:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Starmania schrieb:
Moin,
Da ich S3 Besitzer bin habe ich mit LG so gut wie keine Erfahrungen. Ist das jetzt DBT-Ware oder nicht?
Dazu müsstest du als S3-Besitzer erklären, was DBT ist.
 
Wolfgang D. schrieb:
Dazu müsstest du als S3-Besitzer erklären, was DBT ist.

Sorry, dachte dass das bei allen Phones der gleiche Codec ist. :confused:

DBT = Deutsche Produktcode

ATO = Österreichischer Produktcode

Ist bei Updates sehr wichtig, da im deutschsprachigen Raum Deutschland meistens zuerst mit Updates beliefert wird!

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Erklärung.

Also, das "V10d-EUR" ist die europäische Version der Firmware V10d und erscheint bei LG nach meinem bißchen Wissen meist als erste, noch vor der deutschen.
 
Danke :)

Wie siehst du die Akkuleistung und Kamera (speziell der Autofocus) mit der v10d?

Grüße

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für meinen Zweck ist das Foto klasse leserlich.

Akkuverbrauch sieht ebenfalls gut aus, hab aber nicht viel gemacht außer installieren, einstellen und Pizzaservice anrufen. BT, WLAN, NFC, UMTS immer an. Zweite Aufladung.
 

Anhänge

  • CAM00006.jpg
    CAM00006.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 527
  • Screenshot_2012-07-29-20-24-30.jpg
    Screenshot_2012-07-29-20-24-30.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 488
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ducatisto und Starmania
Wolfgang D. schrieb:
Meins (auch von NB) hat die Factory Version LGP880AT-00-V10d-EUR-XXX-Jul-16-2012 -zu finden im Servicemenü unter Version Info.

Wie kommt man denn in dieses Sevice Menü?
Meinst du dieses *#*#4636#*#*?

Da steht bei mir nämlich nix von "Version Info"
 
Akkuleistung ist beim P880 besser als beim S3, Freund hat ein S3 und davor testweise das P880 ausprobiert, er war vom P880 recht begeistert, nur er glaubt nicht an LG.
3845#*880# ist der Code für das Hidden Menu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ducatisto
Hallo!

Ich hab von meinem Provider (T-Mobile Österreich) ein "ASWSBK" bekommen das noch auf V10b ist, bedeutet das mein österreichicher Mobilfunker verteilt Schweizer Geräte?

Abfrage mit der Angabe der IMEI am LG-Server zeigt auch noch die V10b als OK an......

Was bedeutet das für mich für weiter Updates :) ?


Liebe Grüße,

Steve
 
Hi!

Lotussteve schrieb:
Was bedeutet das für mich für weiter Updates :) ?

Liebe Grüße,

Steve

Das du warten mußt, bis LG das Update ausrollt. Samsung macht das auch so. Die Updates werden grundsätzlich in Wellen ausgegeben. Es bekommt nicht jeder sofort die neue Version.

Bye.
 
shire schrieb:
Das du warten mußt, bis LG das Update ausrollt.

Servus!

Das war aber genau die Frage, das Phone wirkt nicht gebrandet auf mich, wenn ich es nicht wüsste würde ich nicht wissen daß es von meinem Provider ist.
Kann ich also anhand des "ASWSBK" ablesen daß ich nicht auf eine Providerfreigabe warten muß sondern es direkt von LG kommt :) ?


Danke,

Ciao,

Steve
 
Hi!

Lotussteve schrieb:
Servus!

Das war aber genau die Frage, das Phone wirkt nicht gebrandet auf mich, wenn ich es nicht wüsste würde ich nicht wissen daß es von meinem Provider ist.
Kann ich also anhand des "ASWSBK" ablesen daß ich nicht auf eine Providerfreigabe warten muß sondern es direkt von LG kommt :) ?


Danke,

Ciao,

Steve

Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Ich bin mir auch nicht sicher, ob man z.B. die deutsche d-Version auf dein Telefon ziehen könnte.

Bye.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Du könntest natürlich manuell die freie deutsche V10d installieren.
Aber dann bist du von Updates abgeschnitten und müsstest jedes weitere Update auch wieder manuell aufspielen.
Dafür hättest du dann sicher brandingfreie Software.
 
LeonC68 schrieb:
Hi,

noch gibt es für Österreich nicht dass v10d Update.
Hier zwei Links die Dir helfen könnten.

http://csmg.lgmobile.com:9002/csmg/b2c/client/agent_phonesw_notice_list.jsp?

und

http://csmg.lgmobile.com:9002/csmg/b2c/client/cs_auth_model_check.jsp?esn=hier deine IMEI

habe im Browser einen Link und kann so immer nachsehen ob ein Update verfügbar ist.

Und ich würde nicht eine .kdz flashen da der Rollout erst begonnen hat und es nicht lange dauert bis auch Du ein Update bekommst.

Gruß
Claudia

Servus!

Ich hab zwar mein Gerät von einem österreichischen Provider (ohne merkbares Branding) bekommen, aber es hat den Code ASWSBK, sprich ist ein schweizer Gerät und immer noch auf V10b....an wen sollte ich mich da mal wenden um lieb zu fragen ;) , LG Österreich, Schweiz,Provider....?


Danke,

Ciao,

Steve
der jetzt doch ein paar Mal vom Autofokusbug gefuchst wurde.....


Der ursprüngliche Beitrag von 10:26 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

lutari schrieb:
1.) Du könntest natürlich manuell die freie deutsche V10d installieren.
Aber dann bist du von Updates abgeschnitten und müsstest jedes weitere Update auch wieder manuell aufspielen.

2.) Dafür hättest du dann sicher brandingfreie Software.

Servus!

ad 1.) Das will ich vermeiden, das LG-Tool gibt es nicht unter Linux und ich finde OTA ganz angenehm ;) !

ad 2.) Ich hab kein merkbares Branding, es scheint wirklich nur am Schweizer Status des Gerät zu hängen....seufz...!


Liebe Grüße,

Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheGamer69
olá boa noite a tds.
eu comprei um LG 4X p880
ele veio com LGP880AT-00-V10c de fábrica
tem como atualizar para LGP880AT-00-V10H?:confused:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
1.333
wechsler
W
H
  • Horst77
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
32.114
smokiejoe
smokiejoe
Nemeziz
Antworten
2
Aufrufe
3.480
Nemeziz
Nemeziz
Zurück
Oben Unten