Google Kontakte Sync geht seit 4 Wochen nicht mehr

Y

Yomix

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe heute feststellen müssen das seit dem 06.12.12 meine Kontakte mit dem Googlemail Konto nicht mehr syncronisiert werden , komischerweise die Kalender und alles andere auch die geteilten Kalender aus anderen Konten funktionieren ..

Nur der Kontakte sync wird abgebrochen :razz: kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben , habe schon dran gedacht das Konto zu löschen und dann neu zu erstellen auf dem LG

Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar !!!
 
Yomix schrieb:
habe schon dran gedacht das Konto zu löschen und

Mach genau das, einmal das Google Konto auf dem Gerät löschen (Konten und Sync. -> Goggle Konto auswählen und dann auf die Menü Taste und Konto entfernen) und danach neu hinzufügen.
Hat bei mir auf nem anderen Gerät bei dem Problem geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: babe
Hallo,
danke , hat funktioniert , komischerweise hat meine Freundin das gleiche Problem , allerdings mit einem anderen Smartphone und Android Version ..

Naja , jetzt klappt es wieder !!! :thumbup:
 
Hallo,

bei war das auch die einzige funktionierende Lösung!


Samsung Galaxy S4 LTE (GT-I9505)
 
Bei mir funktioniert das leider garnicht. Gibt es noch eine andere Lösung?
 

Ähnliche Themen

B
  • BerndTKS
Antworten
0
Aufrufe
1.100
BerndTKS
B
K
Antworten
0
Aufrufe
755
khan.cross
K
L
Antworten
0
Aufrufe
1.507
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten