Google Playstore Zahlungssystem-Änderung?

L

LG4XHD

Neues Mitglied
1
gestern konnte ich noch über mobilfunkrechnung zahlen (congstar), seit heute geht das irgendwie nicht mehr oder ich hab was verstellt. sobald ich auf "akteptieren" tippe, geht eine google wallet maske auf und fragt nach kreditkartendaten.

habt ihr das auch? wie kann ich wieder über meine prepaidkarte zahlen?
 
hast du deine datenverbindung aktiviert?...bei mir war das auch mit o2 und da hatte ich nur w-lan aktiviert gehabt...welche version hast du denn drauf?
 
schon ok, hatte wlan an -_-
 
Weiß jemand, wann diese Rechnungsmöglichkeit auch Kunden von Vodafone zur Verfügung stehen wird?
 
Das geht auch bei Vodafone, du brauchst aber ein Handy mit Branding und musst noch die originale Rom drauf haben!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.055
mike7788
M
Holzi001
  • Holzi001
Antworten
6
Aufrufe
764
Holzi001
Holzi001
W
Antworten
4
Aufrufe
2.197
Afro
Afro
Zurück
Oben Unten