Google Talk fehlt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Talk fehlt im LG Optimus 4X HD (P880) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
-ecki-

-ecki-

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo!

nachdem ich mein galaxy s2 verkauft habe, bin ich nun stolzer besitzer eines 4x hd :thumbsup: !

ich nutze die stock-firmware (4.1.2) und mein gerät ist gerootet.
da ich auch google talk an meinem galaxy nutzen konnte dachte ich, das talk auch bei meinem gerät gleich mit drauf ist. fehlanzeige :thumbdn: .

gibt es irgendeine möglichkeit, google talk "nachzuinstallieren" ?

wäre super :scared: !

edit: die forensuche hat leider nichts gebracht...

lg,
ecki
 
phynix5800

phynix5800

Stammgast
Google Talk heißt jetzt Hangouts - liegt es daran?


Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
-ecki-

-ecki-

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.
Vielen dank für deine Antwort. Leider finde ich dieses APP auch nicht auf mein Handy :(
Irgendwelche anderen Ideen?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
saschahstm

saschahstm

Erfahrenes Mitglied
-ecki- schrieb:
Hallo.
Vielen dank für deine Antwort. Leider finde ich dieses APP auch nicht auf mein Handy :(
Irgendwelche anderen Ideen?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
richtig, Google Talk wurde durch Hangouts ersetzt. Schau mal im PlayStore. Normalerweise sollte aber einfach ein Update von Google Talk erfolgen, welches GT ersetzt durch Hangouts.
 
-ecki-

-ecki-

Fortgeschrittenes Mitglied
wunderbar!
vielen dank dafür! :)